stylische babys?

Miss_glamour
Miss_glamour
16.01.2008 | 19 Antworten
mich würde mal interessieren wer von euch sein baby stylisch anzieht. das heisst nicht immer nur strampler, eben was cooles? ich liebe mode, und ich finde auch das so ein kleiner mensch ruhig modisch sein darf .. meine kleine trägt viel von hello kitty, natürlich auch viel rosa, jeans, kleidchen, t-shirts mit kleinen totenköpfen, und morgen kauf ich ihr nen anzug mit leopardenmuster :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hmmm jeans find ich gut
mein kleiner bekommt eigentlich so gut wie nie strampler anund eigentlich hatte ich nie das gefühl das er sich unwohl fühlt letztendlich finde ich es auch am wichtigsten das das kind sich wohlfühlt.Und arken?Nee muss echt noch nicht sein das kommt noch schnell genug.Kaufe seine Sachen meistens bei C&A, H&M und sowas...
KittyCatSweet
KittyCatSweet | 17.01.2008
18 Antwort
îch tue es
i ich ziehe mein kind immer ordentlich und der mode angepasst an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
17 Antwort
mode für babys
warum ziehen wir unsere kinder so modisch an? es ist doch den kindern solang sie klein sind doch eh sch.. egal... anziehen tun wir sie doch eh nur für uns und der aussenwelt so nach dem motto schaut her sieht das nich süß aus!? aber mir geht es nich anders , seit i meine tochter habe bin i nur noch am shoppen ... sie macht mich noch mal arm "g"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
16 Antwort
Hallo,
ich zieh meiner Kleinen eher wenig Markenklamotten an. Ich achte da aber auch gar nicht so drauf. Ich kaufe dass, was uns gefällt. Ich finde es auch nicht wichtig, ob es Marken sind, oder nicht. Hauptsache, sie schaut süß aus. Das einzige was ich mache:-): obwohl sie ein Mädel ist, hat sie gaaaanz wenig rosa Klamotten. Ich persönlich finde das sooooo schrecklich, diese Farbe!! Sorry... LG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
15 Antwort
modisch
also jeans für kleine babys finde ich einfach nur schlimm sicherlich schaut es modisch und hübsch aus aber denkt da jemand an das wohlergehen der kinder?? dieser harte steife stoff mit diesem blöden bund das muss ja so richtig unbequem sein für die kleinen ich habe bis jetzt keine einizige jeans gesehen die bequem ausschaut, und alle die mir sowas gekauft haben, tja die liegen im kasten und wurden nicht angerührt und mode für kinder schön und gut, wir leben in einer gesellschaft wo es dann schon im kindergarten die ersten probleme damit gibt, dass diejenigen die nicht stylisch angezogen sind einfach nicht akzeptiert werden. sicherlich ziehe ich mich gerne stylisch an aber dieser markenwahn geht mir so sehr auf den wecker so kleine kinder wissen ja noch nicht was marken sind aber die eltern werden ihnen diese so wichtigen werte schon vermitteln, und das von klein auf mein kleiner trägt das was bequem ist und sicherlich schau auch ich drauf, dass er hübsch ausschaut. kik hat doch so hübsche sachen für die kleinen, ich meine für mich selber kauf ich auch nicht beim kik ein aber für die kleinen ist es so praktisch, hübsch und günstig sie wachsen doch so schnell aus den klamotten raus.... und welcher säugling braucht schon einen anzug, nur die eltern brauchen das
taubchen
taubchen | 16.01.2008
14 Antwort
Klamotten
Stylisch hin oder her ich finde babys sind keine Puppen und man sollte sie auch nicht dazu machen!! Viel Wichtiger ist doch das die Sachen bequem für die Babys sind und sie sich darin gut bewegen können!!!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
13 Antwort
Strampler
Ich finde Strampler so süß, Hosen etc. trägt er später genug. Was ich auch ganz süß finde sind Latzhosen...... Das sehen babys immer so süß aus
Sabel
Sabel | 16.01.2008
12 Antwort
habe meiner
nur die ersten wochen strampler angezogen. so lang, wie sie klein war fand ichs niedlich, danach nicht mehr. hab ihr lieber hosen und pulli angezogen.
mikasa
mikasa | 16.01.2008
11 Antwort
na ja übertreib nur nicht....hehe -(Totenköpfe;-000))))
wollt ihr denn auch mit dem anzug zum Fasching???? Klar sind Jeans und Shirts schöner als Strampler-
temmie
temmie | 16.01.2008
10 Antwort
Strampler - Jeans
ich muss gestehen, dass benjamin auch jeans, hemden, .. dergleichen anhat, aber ich habe dabei leider auch ein schlechtes gewissen.der Bund kommt mir so unbequem vor, jean und cord, .. kommen mir auch viel zu dick für so ein kleines baby vor und überhaupt wer von uns lümmelt nicht lieber mit bequemen sachen rum. ich frag mich auch, ob diese sachen unsere kleinen nicht in ihrer bewegung einschränken
Pilli
Pilli | 16.01.2008
9 Antwort
H6M Klamotten
sind einfach spitze...ich liebe z.b.die Jeanslatzhosen..da sehen die Mäuse immer sooo süß aus..zieh meine Kinder auch immer modisch an..von klein auf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
8 Antwort
Das habe ich bei meinem sohn gemacht,aber coole jacken und
jeans haben sich fuer mich mit einem herbst baby als sehr unpraktisch erwiesen und die ganze doofe an und auszieherei... bei meiner tochter zieh ich bequeme warme babysachen an, die man auch gut zum schlafen anziehn kann.Am liebsten aus Naturfasern und richtig babymaessig, overall und strampler...
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008
7 Antwort
marken???
ich kauf die sachen bei H&M... das sind garantiert keine marken
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.01.2008
6 Antwort
modische babys
ich finde es schon auch sehr schön, wenn babys und Kinder schön angezogen sind, aber alles machen wir auch nicht. Ich persönlich finde z.B. diese Totenkopfmode FURCHTBAR, aber das muss jeder selbst wissen....ich finde, jeder soll selbst entscheiden, was er seinem Kid anzieht und v.a. was man sich so leisten kann.
JaneRickert
JaneRickert | 16.01.2008
5 Antwort
Klamottem
wir haben Strampler nur die ersten Wochen angezogen, jetzt hat er auch super süße Hemden, Kapuzenpullis Jeans etc an
sam1506
sam1506 | 16.01.2008
4 Antwort
hallo
ich zieh meine kleine auch gern modisch an, find es total süss, vorallem es gibt heutzutage so schöne sachen und bei mädchen kann man da eh nicht wiederstehen.
nati82
nati82 | 16.01.2008
3 Antwort
mein kleiner
hat nur die ersten zwei drei wochen strampler gehabt danach hab i ihm imma jeans und pulli usw angezogen.ich mag die strampler net leiden
josie
josie | 16.01.2008
2 Antwort
stylische babys
jo, bei h+m gibts auch immer so nette sachen...ich liebe es da shoppen zu gehen für die maus...den leo-anzug hab ich auch gehabt...ist jetzt leider zu klein :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
1 Antwort
Ja, DAS ist wichtig
das kleine Kinder direkt an "Marken" ranerzogen werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading