Wer kennt einen super Geschwisterwagen?

chrisi2006
chrisi2006
12.01.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe zwei Kleine Würmer (2 Jahre und 4 Monate alt).
Zurzeit habe ich ich den ABC Desing Tandem Light Geschwisterwagen. Der ist mir aber etwas zu groß und zu schwer zum schieben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleineren Geschwisterwagen.
Ich bin in der Überlegung mit den Marco Sky L Geschwisterbuggy zu besorgen. Oder den Geschwisterwagen von Bambino World. Beide auf Ebay zu bekommen.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Wagen gemacht und könnt mir davon berichten?
Vielen Dank.
Lg Isabella
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe einen Geschwisterwagen von Hauck
Hallo Isabella, meine kleinen Mäuse sind nur knapp 17 Monate auseinander. Wir haben uns damals für einen Geschwisterwagen von Hauck entschieden. Das Baby liegt hinten in einer Softtragetasche und das ältere Kind sitzt vorne. Ich war mit dem KiWa super zufrieden und habe ihn bis vor kurzem noch ab und zu noch als "Buggy" für die beiden genutzt. Ich weiß im Moment leider nicht welche genaue Bezeichnung der Kinderwagen hat. Ich stelle mal ein Foto in meinem Fotoalbum ein, damit du dir ein Bild davon machen kannst. Ansonsten google doch einfach mal nach Hauck Geschwisterwagen. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 12.01.2008
2 Antwort
i hab zwei
aba i braucht keinen geschwister wagen weil 11 jahre altersunterschied.kann die leider net weiterhelfen würd es aba gerne machen
josie
josie | 12.01.2008
1 Antwort
hmmm....
leider nicht.. sorry... hab erst ein kind..
pepples
pepples | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Geschwisterwagen?!
19.08.2012 | 9 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
TFK Twinner Twist Duo
18.08.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen