Hallo ihr Süßen❤

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2016 | 17 Antworten
Ich bin Mami eines 3 Jährigen Sohnes und habe im vergangenen Jahr den Weg in die Selbstständigkeit gewagt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich wundere mich über gar nix mehr....
Brilline
Brilline | 18.12.2016
16 Antwort
Also manchmal kann ich mich über die Art und Weise der Antworten echt nur wundern.
HoneyLina
HoneyLina | 18.12.2016
15 Antwort
So isses.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 18.12.2016
14 Antwort
Danke Weidenkaetzchen :-) KEINE Werbung, auch nicht für selbst gefädelte Schnullerketten. Du willst bekannt werden...geh auf Märkte. Kunsthandwerk etc. Frag in KiGas. In Krabbelgruppen. Nicht in Mütterforen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2016
13 Antwort
@Schnufale_01 Als du den Beitrag eröffnen wolltest musstest du mit Sicherheit ein Häkchen setzen bei "ich versichere dass dies keine Werbung/ Verkaufsangebot ist" oder so ähnlich. Werbung ist hier nicht erlaubt und unerwünscht! Gerade gestern war eine/r die/der meinte gleich 6 bis 8 Beiträge hintereinander zu eröffnen, die einzig und allein Werbung für irgendwelche Blogs enthielt. Ein Forum ist dafür da fragen zu stellen oder zu beantworten bzw um sich auszutauschen und wenn man genau deswegen hier ist, ist/wäre es unglaublich nervig, erst bis nach unten scrollen oder sich durch zig seiten wühlen zu müssen, bis mal eine frage kommt von jemandem der Rat sucht und nicht nur seinen Blog oder Tee oder was weiß ich anpreisen muss. Und ich bin mir sicher dass du das weißt, da das, soweit ich weiß, in allen oder zumindest vielen Foren so ist und sicher nicht an dir vorbeigegangen sein sollte. Das meine ich!!!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.12.2016
12 Antwort
@Schnurpselpurps ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2016
11 Antwort
@Weidenkaetzchen Was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2016
10 Antwort
Ich ziehe die Bitte zurück.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 18.12.2016
9 Antwort
Nicht schon wieder... :-(
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 17.12.2016
8 Antwort
Wollte euch nur auf meine Seite einladen und um Tipps und Tricks bieten um "bekannter" zu werden =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016
7 Antwort
Bei jedem Kommentar hat auch die hälfte gefehlt. Ich glaub es macht wenig Sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016
6 Antwort
@Schnufale_01 Das glaube ich nicht. Versuchst Du es bitte nochmal?
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 17.12.2016
5 Antwort
@Weidenkaetzchen Ich glaub das liegt an mir das nicht funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016
4 Antwort
Ja da fehlt die hälfte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016
3 Antwort
Ist schon wieder ein teil des Textes verloren gegangen? Liebes Mamiweb-Team, das sollte mal langsam behoben werden. :-(
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 17.12.2016
2 Antwort
Freut mich für dich.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 17.12.2016
1 Antwort
Unnnnnd?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading