Sagt mal

JaLePa
JaLePa
10.01.2008 | 11 Antworten
Gibt es denn nur noch solche Kinderwagen mit den Knautschtaschen? Ich mag lieber die Wagen mit der festen Wanne. Hab mich grad mal so umgeschaut, aber man findet ja überwiegend nur noch die komischen "Taschenwagen". Und für die mit fester Wanne zahlt man ja ne Stange Geld. Kann doch wohl net angehen .. :-(
Weiß zufällig jemand, wo man noch halbwegs im bezahlbaren Bereich so nen Wagen mit fester Wanne bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
genau so hab ich den..
find das auch besser.. hihi aber er waechst aus dem festen jetzt raus und muss den buggi nehmen..
pepples
pepples | 10.01.2008
10 Antwort
Hallo
Also ich mag die mit den taschen auch nicht. Hab meinen wagen bei Quelle gekauft hat 250 Euro gekostet konnte man auch zum Sportwagen umbauen. Hab solche Wägen oft beim secondladen gesehen. LG Melli
melaschatz
melaschatz | 10.01.2008
9 Antwort
Ich hatte bei Baby Walter ....
...voll das Schnäppchen erwischt... Kinderwagen mit fester Wanne von der Marke "MOON" Kostet eigentlich 550 € gab aber an 1 Tag für 330 € Schau mal bei der Firma "MOON" nach. Vielleicht findest ja was.
mamavonpascal
mamavonpascal | 10.01.2008
8 Antwort
Also ich hatte jetzt 1 mal mit Tragetasche und einmal
mit fester Wanne. Bin von der festen Wanne überzeugter. Und umbauen konnte man den auch. Da gab es nen extra Sportwagenaufsatz
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
7 Antwort
Hab einen mit fester wanne...
und einen extra aufsatz, als buggi..
pepples
pepples | 10.01.2008
6 Antwort
Kinderwagen mit Wanne
Ich hab meinen damals als "Jahreswagen" beim Babyausstatter gekauft. Hin und wieder nehmen die auch welche in Zahlung und verkaufen sie dann weiter. Meiner kam damals 300DM und sah aus wie neu Gruß lilamima
lilamima
lilamima | 10.01.2008
5 Antwort
Kinderwagen
was ist denn ne feste Wanne? Meinst du nen normalen Kinderwagen den man nicht zur Karre umbauen kann?
lisalinden
lisalinden | 10.01.2008
4 Antwort
Ebay schau ich schon
Da gibts aber auch überwiegend nur die Taschendinger ;-) Second hand is ne gute Idee. Da werd ich mal schnüffeln gehen ;-)
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
3 Antwort
Vielleicht bei
Second Hand Läden? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
2 Antwort
*******
vielleicht bei ebay?
piccolina
piccolina | 10.01.2008
1 Antwort
........
ich hab auch keine feste wanne aber julian hatda nimma reingepasst da wa er ca 8wochen alt
jessi210
jessi210 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen