Buggy Wintergeeignet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 4 Antworten
Halli,

unser Kombikinderwagen is ne Krankheit! Erst ging die erste Bremse kaputt, nun die 2. Und wenn ich den Lenker umschwenke, geht dort zwar die Bremse, aber die Kiste is so gefedert, dass es dem Baby nützt, dem der den Wagen schiebt jedoch kein bisschen. Er lässt sich so nicht anheben, wegen Bordstein oder zwecks lenken! Blöd! Also? Unbrauchbar und die Kleine ist recht groß, nun wird alles beschwerlich draußen. Könnt ihr uns einen Buggy oder Sportwagen (sagt man das noch so?) empfehlen-ab 9 Monate, in dem unsere Maus auch noch liegen kann?
eigentlich müsste ein Kombi über den 1. Geburtstag hinaus halten .. ohne Worte.. (pchau)

Also, was hattet ihr für eure recht kleinen Kinder, bequem und gut für den Winter? (würden auch gebraucht kaufen-müssen daher was aushalten!)

Danke im Voraus für eure Tipps! (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hy
hat man nicht auf so ein Ding Garantie??? Frag mal nach wo du ihn gekauft hast. Ich glaube 1 Jahr mind. ist die Garantie. Bei meiner Schwester war auch einiges Kaputt gegangen, sie hatte dann ein komplett neuen bekommen, da man den alten nicht mehr reparieren konnte. Und sie musste nichts zahlen. Also ab zum Händler!
gentil86
gentil86 | 04.11.2010
3 Antwort
--------
Wir haben den Peg Perego Pliko P3. Der ist eigentlich super. Im Schnee allerdings nicht. Da drehst du am Rad! Bei Schnee benutze ich unseren 3-Rad-Buggy. Letztes Jahr lag unser Kleiner noch im Quinny Speedi. Der ist als Sportwagen aber total sch****! Die Kinder können weder richtig sitzen, noch liegen. Das kann man ihnen nicht antun. Rollen kann der Wagen durch den Schnee dafür ganz wunderbar. Ich finde Kinderwagen schrecklich!!
Noobsy
Noobsy | 04.11.2010
2 Antwort
Hallo
Wir haben den Chicco for me, der absolut beste Buggy den ich finden konnte, man kann den Sitz auch zum Elternteil drehen, echt klasse. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
....
wir haben den Buggy von Hartan Xi geholt und der ist supeeeeeeeeeeer.
MeGi2007
MeGi2007 | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Welche Buggy mit Lufträder sind gut?
27.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading