Baby 9-12 Monate

bussi85
bussi85
20.09.2010 | 4 Antworten
Habe heute eine Jacke geschenkt bekommen die ich sehr schön finde. Nur ist diese für jetzt zu groß. Sie ist in Größe 80. Mein Sohn hat jetzt gerade noch so die 68. Aber nicht mehr allzu lange. Wenn ich ihm die Jacke anlege, geht sie bis zu den Knien.
Meint ihr ich werde ihm die Jacke diesen Winter noch anziehn ? Oder wird sie ihm zu groß. Kann es sclecht einschätzen. Soll ich sie in die 74 umtauschen ? Sie wurde bei Ernstings Family gekauft.

Vieleicht hilft euch das ja weiter und ihr könnt es mit euren Babys vergleichen. Waren heute bei der U5 : Körperlänge 66 cm, Gewicht 7780 gramm, Kopf 45 cm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich denk auch....
....der kleine wächst ja noch und bis zum winter ist ja noch zeit....und wenn umkrempeln bisschen...wenn er die Jacke überm hintern hat.....hat ers noch nen bisschen wärmer :D
gismo88
gismo88 | 20.09.2010
3 Antwort
huhu
also unsere maus ist 65cm groß und wiegt nur 6700gramm :-) und sie hat ne winterjacke in größe 74 und wir haben eine mal in 80 geschenkt bekommen... In der 74 versäuft sie noch *g** unsere wird wohl den ganzen winter nur 74 anhaben... aber deiner ist ja 1kilo schwerer, da wird dann wohl 80 passen..
Yvi88
Yvi88 | 20.09.2010
2 Antwort
behalt sie
ende des winters passt sie..und weenn ere 74 hat schlägste einfach die ärmel so um dass sie bissl kürzer sind, dann geht das..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
1 Antwort
hy hy...
hy ja du wirst im die jacke diesen winter anziehen das gleiche thema habe ich momentan auch zuhause
Stubentiger09
Stubentiger09 | 20.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading