Wollt mal fragen, was ihr von diesem Totenkopf Trend für Babies haltet

sweet-chrissy
sweet-chrissy
22.12.2007 | 15 Antworten
also ich persönlichfinde das mehr als unpassend. Da ist ein kleines Wunder neu auf der Welt und wird gleich mit dem Tod bekleidet. Bin gespannt auf euere Meinungen .. LG Chrissy
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
unsere kleine
hat von sankt pauli, dem fußballverein eine t-shirt mit dem totekopf drauf! finde es eher wieder cool! aber nicht zu jeder gelegenheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
14 Antwort
Schnullerband ...
Meine Kleine hat das Schnullerband von denen .... aber das wars dann auch schon .... Meine Große hatte damals "nur" ein Schnullerband von Billy ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
13 Antwort
ich ....
finds auch nicht schlimm mein sohn hatte im sommer ein ärmelloses shirt mit nem totenkopf drauf an und sah echt niedlich aus ...finde es schlimmer wenn die kinder mit spielzeugwaffen durch die gegend rennen
borschky
borschky | 22.12.2007
12 Antwort
voll cool
mein kleiner hat selber von h&m son shirt in schwarz weiß mit totwnköpfen
DeniseBhv
DeniseBhv | 22.12.2007
11 Antwort
ich wuerds meinen kindern nicht anziehn,aber
wems gefaellt, ist doch o.k....
Tanjama
Tanjama | 22.12.2007
10 Antwort
mein kleiner hat
auch schon seit geburt sachen mit totenkopf. kann nicht verstehen wieso man das immer gleich mit tod in verbindung bringt. genauso diese fluch der karibk sachen. da steht meine kleine cousine total drauf, trägt die sachen u. findet es einfach witzig, und eigentlich kenne ich auch sonst niemanden der da so ´ne schlimme sache mit verbindet... ich selbst hab auch oft totenkopfchucks an, schon lang bevor das der megatrend des jahres wurde. ändere mich auch nicht nur weil ich jetzt ein kind hab
nadine82
nadine82 | 22.12.2007
9 Antwort
totenkopf
meine beiden haben von der oma pullis und mützen bekommen, die wie ein tuch aussehen .... find meine damit süß .... ob sie den tod als solchen representieren .... denke eher nicht aber es muss jeder für sich entscheiden, ob er seinen kinder soetwas anziehen will ... ich zieh meinen auch winnie und disney an, mag auch nicht jeder
Katrin1407
Katrin1407 | 22.12.2007
8 Antwort
ich find die zwar suess
aber meinen wuerd ich die auch net anziehen.. hab von einer freundin nen AC/DC body bekommen.. der ist mal mega suess..
pepples
pepples | 22.12.2007
7 Antwort
tinkerbell
lies doch mal bitte die frage noch mal und dann antworte oder lass es. Von dir kommen in letzter Zeit nur so sachen wie hört doch mal auf, lasst doch mal gut sein, ... ich hab nach der meinung gefragt, mehr net LG
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 22.12.2007
6 Antwort
ehrliche meinung
ich mags überhaupt nicht und bin der meinung es ist was für teenies und junge erwachsene ich würds nicht mal meiner fast 4jährigen anziehen.
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
5 Antwort
Hey Leute
Also spätestens seit Jack Sparrow ist der Totenkopf doch der totale Renner. Ob es bei den ganz Kleinen angebracht ist, ist denke ich Geschmackssache. Die einen lieben Totenköpfe und die anderen bevorzugen Winnie, Tigger und co. Soll jeder so machen wie´s ihm gefällt!
Momo2001
Momo2001 | 22.12.2007
4 Antwort
also ich finde es ....mmhhh naja ....
ich würde sagen für babys nicht geeignet!!! Babys müssen was mit teddys tragen oder so. ich meine vielleicht mal zum verkleiden oder so dann ja aber mit einem "Totenkopf"? da ghehen wohl die geschmäcker auseinander.ich würde meiner tochter solch eine modeerscheinung jedenfalls nicht anziehen lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 22.12.2007
3 Antwort
hm.... ich weiss nicht
gibt doch echt schlimmeres wofrüber es sich lohnt sich aufzuregen.
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
2 Antwort
Ich find die süß!
Meine Maus sieht in ihrem Totenkopfshirt aus wie ein knuffiger Pirat!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 22.12.2007
1 Antwort
Ich finde die Sachen
eher trendy, nicht schlimm !
mich23
mich23 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen