Welchen Preis für einen gebrauchten Schlafsack von Alvi?

Nordseeengel
Nordseeengel
04.10.2008 | 4 Antworten
Ich will zur Babybörse ..
Was würdet ihr für ein Baby- Mäxchen zahlen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi also
ich mache das so ich gucke immer was sowas neu kosten würde und würde dann je nachdem wie gut das noch ist etwas über die hälfte des neu preises zahlöen weil ich denke wenn ich ein teil habe was neu 80 kostet und ich da gebraucht noch 60 für zahlen soll kann ich auch das geld rauf packen habe es neu und ja auch garantie. ein tipp noch kontroliere gut nach flecke löcher ob die knöpfe und reißverschlüsse nicht ausgeleiert sind. dadurch habe ich oft schrott gehabt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 04.10.2008
3 Antwort
naja kommt ja auch noch drauf an wie gut er aussieht
oder nicht ob er verwaschen ist oder nicht neu kosten die ja für kleine größen 40 euro und um so größer umso teurer des höchste 75 euro aslo würde ich da dann die abstufungen machen welche größe er hat zustand und so weiter versuche halt zu handeln wenns geht aber für die kleienn würde ich auch so 10-15 euro zahlen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.10.2008
2 Antwort
Auf einem Flohmarkt hier in Berlin ???
Maximal 15-20 Euro... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2008
1 Antwort
10-15 euro
mehr nicht! einen schlafsack hat man ja ständig in gebrauch.
julchen819
julchen819 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
ALVI-ähnliche Schlafsäcke?
05.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen