Kinderwagen mit GROßER Liegefläche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2008 | 2 Antworten
Hallöchen an euch. Ich habe ein großes Problem: Meine Tochter ist erst 2, 5 Monate alt, geht aber schon auf die 70cm zu. Unser Kinderwagen (ABC Design) passt momentan noch grade so .. die Liegefläche ist einfach viel zu klein. Jetzt brauche ich unbedingt einen neuen Kinderwagen mit mindestens 85cm Liegefläche in der möglichst Hartschale (muss ja noch übern Winter halten) und Schwenkräder hätte ich auch gerne. Das scheint aber ein sehr großes Problem zu sein, denn diese drei Dinge findet man nur bei Wagen, die bei 400-700€ liegen und das finde ich ziemlich viel. Hat vielleicht jemand von euch noch nen Tipp oder ne Idee? Bin über jede Hilfe dankbar .. LG Julia (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schau doch mal bei ebay nach....
hab grad mal geschaut da gibts welche die sehen sehr groß aus, und wenn Du nur einen möchtest mit dem Du über den Winter kommen willst langt ja ein Gebrauchter. Und wenn der seine Dienste getan hat würde ich nen schönen neuen Sportwagen holen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
es soll....
...wohl Liegenflächenverlängerung geben. Ob für deinen Wagen weiß ich nicht genau. Versuch es doch mal übers Netz oder Händler. Hoffe du hast Glück und findest was für deine kleine große Maus. MfG puhbärmama
Puhbärmama
Puhbärmama | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Kinderwagen Babywelt Riva erfahrung?
28.05.2010 | 2 Antworten
uploading