Gleich die nächste Frage:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 7 Antworten
.. braucht man einen Babysitz für die Badewanne.

Für alle die das nicht kennen eine kleine Artikelbeschreibung von BabyWalz:

Badesitz "Babycoon"

Weil das Baden einfach mehr Spaß macht, wenn Mama und Papa beide Hände zum Spielen, Streicheln und Waschen frei haben! Mit seiner körpergerechten Form bietet er dem Baby sanften und sicheren Halt in der Badewanne. Die weiche Auflagefläche sorgt für höchsten Komfort. Mit zwei Saugfüßen zum Befestigen für den sicheren Halt am Wannenboden. Passend für Baby- und Erwachsenen - Badewannen (allerdings nicht für Rotho - Badewannen geeignet). Material: stabiler Kunststoff Farbe: blau/grün Ab dem 1. Lebenstag bis 8 Monate geeignet. WICHTIG! Bitte lassen Sie niemals das Baby, auch nur für einen kurzen Augenblick, alleine im Bad.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich habe soeinen
ich muß sagen ich finds toll gerade jetzt wo nele fast 5 monate alt ist liegt sie in der wanne wie ein König :-) ich habs allerdings von Ebay für ganze 2 € :-) ich hoffe wir reden vom selben teil...kannst ja mal in mein albun"ichbin schon sooo Groß " das ist ein Bild wo Nele in dem teil sitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
6 Antwort
Hallo,
also ich hab den babycoon gekauft und mein kleiner wollte da auf keinen fall rein. Habens öfters versucht und jedes mal hat er geschriehen. Und obwohl er das Baden liebt und es echt gerne hat. Als wir ihn dan nicht merh benützt haben war alles wieder in ordnung. Wahrscheinlich war der sitz nicht bequem und hat vieleicht sogar weh getan da er immer runter gerutscht ist und mit seinen "zimpferl" an der Kante war. Wenn dein Kind ein Mädchen ist, ist es vieleicht nicht so schlimm. Also ich jedenfalls fand es nicht so toll. Aber jedes Kind ist ja auch anders!!! Liebe Grüße
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 14.08.2008
5 Antwort
braucht man nicht wirklich.
das geld kannst du dir echt sparen. meine freundin hatte das und war nicht so recht begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
4 Antwort
hi
ich halte die dinger auch für rausgeschmissenes geld. wir haben unseren lukas immer selbst festgehalten. da hast du dein baby sicher und es ist obendrein noch ein schönes gefühl. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
3 Antwort
nein,
braucht man nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
2 Antwort
WIEDER
eines der dinge sie ich als geldverschwendung bezeichne also ich hab so teil nicht und hab es auch nicht vermisst aber das muß jeder selber wissen wofür er geld ausgibt lg caipi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
1 Antwort
hallo
wurde mir von abgeraten, weil du trotzdem immer festhalten mußt, da ist das rausgeschmissenes geld.
elefant1983
elefant1983 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading