Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » Produktprobe

Produktprobe

Gelöschter Benutzer
Hallo,
ich hab mich hier mal durch gelesen und hab öfters mal gelesen, dass man einfach an Rossmann schreiben soll und dann bekommt man ein Päckchen - das hab ich gemacht und hab mich rießig gefreut, wahnsinn wie viel die geschickt haben! Einfach Klasse! Kann das nur empfehlen.
von Gelöschter Benutzer am 19.11.2007 09:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Lajana1984
Antwort
Also war ganz einfach: auf die Internetseite von rossmann gehen und dann Kontakt anklicken. Und da einfach eingeben, ob ihr ne Produktprobe der Eigenmarke für euer Kind bekommen könnt....bla bla bla.... und schon kommt es an. War echt erstaunt wieviel die geschickt haben. Und nicht nur so kleien Pröbchen - nein, richtig große. Ich glaub sogar, dass es die Originalgröße ist wie man es im Geschäft auch kaufen kann. Es war ein Shampoo, Öl, Duschbad, Puder, Wundcreme, Creme ooohhhhh einfach alles was man so brauchen kann. Echt hammer!! Windeln hatte ich aber keine drin.
von Lajana1984 am 19.11.2007 13:58h

11
Nadine85
danke!
hihi jetzt wird rossman bombardiert von mails von sämtlichen müttern!! grins
von Nadine85 am 19.11.2007 10:06h

10
JaLePa
Also ich habe
einfach eine eMail zu denen geschickt, und nachgefragt, ob ich ein paar Informationen und eventuell Proben bekommen könnte von der Rossmann Serie für Babys. Da habe ich 2 Windeln bekommen und lauter kleine Probefläschchen von Pflegebad bis Babyöl... LG
von JaLePa am 19.11.2007 09:59h

9
Nadine85
WIR WOLLEN AUCH GESCHENKE!!
bitte was genau hast du rossman geschrieben?? will auch gratisproben!! bitte bitte bitte bitte....BITTE!
von Nadine85 am 19.11.2007 09:59h

8
Jacaranda
Huhu Lajana
Bitte antworten. Wir wollen auch alle Geschenke. :)
von Jacaranda am 19.11.2007 09:50h

7
nicole-monster
frage
möchte auch gerne wissen wie man das macht bitte um antwort
von nicole-monster am 19.11.2007 09:28h

6
sarita1876
Cool!
Einfach ´ne Mail schicken, oder wie? Was war da denn so drin?
von sarita1876 am 19.11.2007 09:24h

5
chrissib
unbedingt
verraten, wie du das angestellt hast!!!
von chrissib am 19.11.2007 09:23h

4
Drache
Wie an Rossmann schreiben?
Was bekommt man denn da? Geschenkt? Und was schreiben? Bitte erklären, will auch was bekommen. *grins*
von Drache am 19.11.2007 09:22h

3
Mäusemama
hallo,
was hast du da hin geschrieben? "hallo, ich hätte gerne proben?" sowas finde ich auc hecht schön, freut man sich wie ein kleines kind an weihnachten, gell? ;)
von Mäusemama am 19.11.2007 09:22h

2
liliput
Rossmann
ja würde ich auch gerne wissen Lg liliput
von liliput am 19.11.2007 09:21h

1
christin256
wenn ich mal fragen darf
Wie hast du das gemacht
von christin256 am 19.11.2007 09:21h


Ähnliche Fragen



Produktproben für's Baby
30.05.2011 | 22 Antworten

Produktproben wirklich gratis?
22.11.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter