Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » reinfall bei E-Bay

reinfall bei E-Bay

tinchris
So ein mist, da habe ich mir einen Nuk Vaporisator ersteigert und den habe ich jetzt erhalten. Ich war geschockt als ich den sah.
1. Der war total Dreckig
2. DasKabel ist angeschmort
3. Ein Loch ist in der Metallplatte die Warm wird
Jetzt habe ich so nett wie ich bin dem Verkäufer eine Mail gesendet und hoffe das er sich dazu aüßert. In der Beschreibung stand das sich der Vaprisator in einem Technisch einwandfreien Zustand befindet aber das ist wohl nicht der Wahrheit entsprechend gewesen.
Ich bin echt erstaunt das der 100% Positive bewertung hat. Habt ihr auch schon mal schlecht erfahrung mit e-Bay gemacht. Ich nenne euch auch gern den Namen des Verkäufers damit sich keiner von euch so Ärgern muss wie ich das getan habe.
von tinchris am 18.11.2007 14:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Annika-Bennet
Weiss schon warum ich keinerlei gebrauchten Sachen kaufe,..
halte da nichts von, dann kaufe ich lieber Qualitativ minderwertige Sachen und habe es dann neu. Unser vaporisator hat 18 Euro NEU gekostet. Von der Firma REER. Weiss jajetztnicht was du inkl Versandkosten bezahlt hast aber meiner Meinung nach rechnet sich sowas nicht. Auch gebrauchte Anziehsachen, .. wer weiss wer da schon drin gesteckt hat, .. da geh ich lieber bei KiK, Zeemann oder C+A einkaufen, da kosten die Sachen genau so viel wie im Secondhand shop und sind dafür ungetragen
von Annika-Bennet am 18.11.2007 17:04h

10
tinchris
nee zum gkück waren es nur ein paar euro
aber es ist echt Ärgerlich wenn man beschissen wird. Ich bin enttäuscht. Habe jetzt schon 82 Transaktionen und das ist das erste mal das ich an einen falschen geraten bin.
von tinchris am 18.11.2007 15:36h

9
zebra82
hof nihct
auf antwort von dem verkäufer da er wusste was er verkauft hat..du kannst bey ebay den melden weil er hat unter vortäuschung falscher tatsachen verkauft..und ihm halt zu der bewertung deine meinung schreiben..leider passiert das bei ebay oder auch anderen anbietern wo man was kauft im internet ohne es vorher net gesehen zu haben..hoffe für duch du hast nihct allzu viel geld ausgegebn.
von zebra82 am 18.11.2007 15:28h

8
josie
das...........
hatten wir zum glück auch erst einmal und die trulla hat sich nie wieder gemeldet.ist zu mäuse melken.aber es läßt sich nun jamal nicht ändern.und ebay hat auch nix gemacht
von josie am 18.11.2007 15:19h

7
Leons_Mam
Hallo,
Bei mir hat zum glück immer alles gepasst. Einmal kam ein Packet erst nach 2 Wochen. die Person die mir das geschickt hat. War im Urlaub. Aber ich habe es dann bekommen
von Leons_Mam am 18.11.2007 15:00h

6
rosadiskus
e-bay
Hallo, ich finde auch wenn der Verkäufer sich nicht meldet mach eine Meldung bei Ebay. Hatte im Sommer 2 Kinderfahrräder ersteigert, der VK hat mir mitgeteilt, das er 2Tage später in Urlaub fährt, wenn das Geld bis dahin auf dem Konto ist schickt er sie noch weg. Ich also schnell online überwiesen, aber was net kam waren die Räder. Nach 2Wochen hab ich Ebay eingeschaltet und nachdem derVK sich net gemeldet hat haben die mir angeboten den Schaden zu übernehmen - nur hast du 25€ Selbstbeteiligung und Porto wird net gerechnet- also hätte ich noch 2, 77€ bekommen und das andere in die Haare geschmiert. Hab dann übers Internet die Telefonnummer des Vk rausgekriegt und ihm gedroht wenn nicht in 3 Tagen die Räder da sind mach ich ne Anzeige bei d. Polizei.Er hat dann nochmal zurüchgerufen um mir mein Geld zu überweisen, aber ich wollte ja die Räder. Am 3Tag hatte ich die Räder, warn in supi Zustand. Der wollte die nur net für 27€ rausrücken. Probiers auch mit dem Anrufen. Klappt bestimmt. viel Glück
von rosadiskus am 18.11.2007 15:00h

5
Susanne-S
Habe schon oft von gelesen....
Das Betrüger sich mit kleinen Beträgen, oder mit "Kollegen", ihre 100% beschaffen, und dann die Leute abziehen ! Elektrogeräte kauf ich mir, wenn über Ebay, dann nur von eimem Fachverkäufer, ist meist trotzdem billiger als Media-Markt, etc.., und man hat Garantie! LG:-)
von Susanne-S am 18.11.2007 14:59h

4
tinchris
Das erste mal das ich reingefallen bin
und ich habe mir mal von deer Person die Bewertung dzrchgelesen und es ist scheinbar alles ok. und ich will erst mal versuchen ob er das ding so zurück nimmt ohne Streit ansonsten bekommt er eine schlecht Bewertung. Ich habe ja schon eine bekommen, Positiv natürlich.
von tinchris am 18.11.2007 14:56h

3
Jacaranda
Auf jeden
Fall zurückschicken und die Sache bei Ebay melden. So geht das ja nicht. Und das er dann ja wohl ne schlechte Bewertung kriegt ist ja wohl klar.
von Jacaranda am 18.11.2007 14:54h

2
Taylor7
gott sei dank
bis jetzt hatte ich immer glück toi toi toi.... aber das ist echt ärgerlich
von Taylor7 am 18.11.2007 14:54h

1
liebenicole25
eigentlich nicht
wer ist denn das mach doch ne meldung bei ebay dann muss er reagieren
von liebenicole25 am 18.11.2007 14:51h


Ähnliche Fragen


Reinfall Anne Humpert
30.01.2010 | 4 Antworten

Reinfall gestern im Krankenhaus
29.05.2009 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter