HESBA KINDERWAGEN

ahliya-baby
ahliya-baby
19.07.2008 | 1 Antwort
ich habe ein tollen hesba kinderwagen und bin sehr zufrieden bis jetzt .
ich hab ihn nun schon 2 tage , wer hat auch einen und wie findet ihr den kinderwagen?
lg cindy
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hesba-Zufriedenheit
Die ersten Tage war ich auch zufrieden, sogar die ersten Monate. Mittlerweile würde ich mir nie wieder einen Hesba kaufen. Denn er rostet trotzt Chrompflege bzw. an Stellen die dem Verbraucher zur Rinigung nicht zugänglich sind. Hesba Kundenservice ist eine Katastrophe: Es dauerte 10 Moante bis ich den Wagen einschicken konnte, und dann zwei Monate bis ich ihn zurück bekam: Der Rost ist nach wie vor vorhanden. Traurig: Denn der hohe Preis lässt einen anderen Service vermuten.
tassa78
tassa78 | 20.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen