Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » Erstausstattung Babypflege und sonstige Utensilien

Erstausstattung Babypflege und sonstige Utensilien

MD125
Hallo, ich bekomme dieses Jahr mein erstes Kind ..

Meine zweite Frage ist, welche Ausstattung an Babypflege, Kosmetik und sonstige Utensilien und wie viel von jedem brauche ich für mein Baby?

Danke für die Antworten.
LG Denise
von MD125 am 16.07.2008 13:33h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Littlepinkskiha
sorry alles ist neu und noch nicht so schnell
also hier mal mein Tipp - im KK bekommst Du normalerweise viel geschenkt von diversen Firmen - die Proben sind groß so kannst Du selber testen welches Öl Dir sozuagen lieber ist - die Nasen sind total unterschiedlich ich mag z. B. Hipp und Penaten - meine Freundin hasst das und mag lieber Bübchen und eine Mutter muß halt selber entscheiden was ihr da am liebsten ist und das kann man am besten erst mal mit kleinen Proben machen die ja auch fast einen Monat herhalten oder kleine Proben kaufen was Du am Anfang brauchst ist - eine gute abgerundete Nagelschere und ne weiche Haarbürste - ein schönes kuscheliges Badetuch mit Eck - ein Badezusatz man kann aber auch nur ein paar Tropfen Olivenöl nehmen das geht auch - je nach Haut falls Neuro oder so gibt es auch Molkeprodukte - eine gute Wundschutzcreme mit Zink gibt es auch in der Apo günstig - eine gute Bodylotion und Babyöl zum massieren
von Littlepinkskiha am 16.07.2008 13:53h

1
skandal
ich kann die
weleda babylinie empfehlen. ist genial!!!! kostet etwas mehr aber man hat sehr lange bis da was leer ist!
von skandal am 16.07.2008 13:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter