ebay

Mama170507
Mama170507
23.01.2008 | 22 Antworten
kurze frage ich hab am montag bei ebay etwas ersteigert, im wert von 250€, nun hat sich der Verkäufer aber immer noch nicht gemeldet, nur hab ich schon überwiesen, ich blöde kuh
was soll btw kann ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ebay!!!!!!!!
Hallo ich würde diese Woche auch noch abwarten und wenn sich nichts tut dann ebay einschalten ich habe auch so ein fall habe am 26.12 was ersteigert und bis heute noch keine Ware angekommen habe auch ebay eingeschaltet!Werde das Geld zurück fordern über ebay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
21 Antwort
zurückbuchen
Das Geld kann man leider nicht zurückbuchen
2fachMama
2fachMama | 23.01.2008
20 Antwort
juhu....
... besses sssssss sssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss dat war die kleine! also wenn die kontodaten vorhanden sind melden sich einige leute nicht. erst wenn das geld da ist oder gar nicht. hast du deine emails kontrolliert?
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
19 Antwort
ok, danke erstmal
für eure antworten die beurteilungen waren ganz gut, bis auf eine , von 167
Mama170507
Mama170507 | 23.01.2008
18 Antwort
zurückbuchen geht nicht wenn du das Geld überwiesen hast.
Da kannste nur abwarten...
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
17 Antwort
lasste euch doch mal zeit!!!!!!
dauert ja schon 2-4 tage bis es auf dem konto deren ist!!! geht nicht so schnell alles!!! und die post braucht ja auch seine zeit so 3 tage... kann schon 1woche dauern
wuschbaby
wuschbaby | 23.01.2008
16 Antwort
bei mir daselbe
Habe ein Buch ersteigert, das Geld überwiesen und bis jetzt nichts erhalten und ihm am 19. nochmals angeschrieben. Wenn bis heute abend nichts da ist werde ich diesen bei Ebay melden
Allen
Allen | 23.01.2008
15 Antwort
ebay..
hey normalerweise bekommst du nur die bestädigung das du was ersteigert hast und dann bezahlst du, selten melden sich die verhäufer, bis das geld gutgebucht ist kann es bis zu einer woche je nach bank sein und dann kommt erst die ware, bevor ich was in ebay ersteigere schaue ich mir vorher immer an der ob der verkäufer eine gut bewertung hatte, san deiner stelle würde ich den verkäufer anschreiben das du das geld schon überwiessen hast
engelchen1962
engelchen1962 | 23.01.2008
14 Antwort
das ist garnicht so einfach
wen sie das selber überwiessen hat dann ist es garnicht so einfach das wieder zu hollen unser bank macht es nicht nur wen die abgezoegn haben
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
13 Antwort
ich würde...
...mir erst mal seine bewertungen angucken, ob es da einen anlass zur sorge gibt. wenn nicht - stay cool, das wird schon alles gut gehen! ausserdem kannst du den artikel aufrufen und da auf "einzelheiten zum verkauf" clicken, da steht evtl. schon, ob der artikel vielleicht sogar schon verschickt wurde auf jeden fall mal ruhe bewahren, sooo schnell geht das alles bei ebay auch nicht...schon gar nicht bei privatverkäufern!
rockabelle
rockabelle | 23.01.2008
12 Antwort
zurückbuchen
geht nicht, wenn man selbst überwiesen hat. Das geht nur, wenn jemand per Lastschrift abgebucht hat. Ich würd auch erst mal abwarten. Mehr kannst du jetzt eh nicht tun. Wenn du die Ware gar nicht erhälst, dann kannst du über das Käuferschutzprogramm von ebay das Geld zurück bekommen - abzüglich Versandkosten und 25 Euro "Selbstbeteiligung".
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
11 Antwort
montag war ja erst, manche schreiben auch gar nicht wenn es kein problem gibt!!!!!!
einfach abwarten. wird auch gestern erst auf sein konto angekommen sein wenn überhaupt... das dauert ja auch alles
wuschbaby
wuschbaby | 23.01.2008
10 Antwort
ich hab per bank
überwiesen und ihm 2 nachrichten geschickt in einer stand die frage wann er es rausschickt
Mama170507
Mama170507 | 23.01.2008
9 Antwort
Abwarten...
Hab auch diesen Montag was ersteigert und noch nix gehört. Manchmal melden die Verkäufer sich nicht sofort. Angekommen ist deshalb bei mir trotzdem immer alles, bestell da auch oft. Ich würd noch n paar Tage warten. LG
pegifu
pegifu | 23.01.2008
8 Antwort
noch ne frage
haste es per paypal überwiesen oder auf der bank ? lass ihm zeit das geht ja net von heute auf morgen ...
jullie
jullie | 23.01.2008
7 Antwort
hast du denn den schon angeschrieben??
ist das ein privat verkäufer??
wuschbaby
wuschbaby | 23.01.2008
6 Antwort
Geh zur bank
und lass es zurück buchen und dann kontaktiere ebay und schildere dennen das.das problem hatte ich auch schon nur mein glück war ich hatte es noch nict überwiesen. nnach dem ich mich dann mit ebay in kontakt gesetzt habe hat sich der verkäufer sich auch bei mir gemeldt. und so hab ich dann doch noch die schauckel für meine große bekommen.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 23.01.2008
5 Antwort
Hallo
EIgendlich meldet der verkäufer sich auch nicht er verschikt es einfach und fertig mach dir mal kein kopf habe schon so oft was da gekauft es kam immer an mfg jenny
mygirl
mygirl | 23.01.2008
4 Antwort
.....
Schreib doch einfach mal ne email an den Verkäufer, und wenn dann nichts passiert, Geld zurück buchen, und auf jeden Fall bei Ebay melden!!! Viel Glück!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
3 Antwort
heute
ist doch erst Mittwoch, vielleicht ist er nicht anwesend? Warte noch ne Woche, manchmal dauerts, sonst melde das bei ebay, da gibts auch irgendwie ne Versicherung oder so, schreib den Verkäufer nochmal an, viel Glück
picasso
picasso | 23.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen