Männer

bw_2277
bw_2277
05.06.2008 | 8 Antworten
mein Mann hat gerade aus Italien angerufen und mir ganz stolz berichtet, daß er gerade bei irgendwelchen Chinesen in Modena für unseren Zwerg und mich Klamotten gekauft hat .. war sohl sehr günstig .. aber die Größen, die er gekauft hat .. zum Totlachen (oder auch nicht)

ich darf jetzt Kleidung in XXL tragen .. (eigentlich 38 - aber die Größen gab's wohl so nicht)

und unser Zwerg .. trägt eigentlich gerade Größe 74, wird in einer Woche 7 Monate .. und mein Mann hat Sachen gekauft, bei denen es wohl nur eine Altersangabe gab .. für ein 30 Monate altes Kind ..

Jetzt sag mir doch mal einer, wann mein Kind da rein passen soll?!? Wie schaffen Männer so etwas?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nun gings ja doch noch ...
weiss jemand woran das liegen kann? Den Support habe ich auch schon angeschrieben Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 05.06.2008
7 Antwort
Kleider aus China
oops, ausgerechnet aus China. Wir suchen schon lange nach Spielzeug das nicht dort produziert wurde wegen der Schadstoffe und der Skandale da herum. Und dann Kleider von dort die man den ganzen Tag auf der Haut hat, da hätte ich wahrscheinlich schon Pickel allein der Vermutung wegen :-( Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 05.06.2008
6 Antwort
keine Antwort möglich
Ich hab jetzt ein dutzend mal versucht zu Antworten und es funktioniert nicht. - Das nervt ganz gewaltig :-( Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 05.06.2008
5 Antwort
Die Chinesen sind doch ein kleines Volk :O)
Ein 3 Jähriger dort trägt die Klamotten von "unseren" 2 Jährigen Kids ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
4 Antwort
das sind
MÄNNER.... loool ja ich denke die klamotten fürs kind kannst du noch in den keller packen... weil das dauert noch neeeee ganze weile wohl bis das passt... ja männer muss man einfach nur lieben...
caro84
caro84 | 05.06.2008
3 Antwort
männer männer
das ist köstlich, ich musste jetzt richtig schmunzeln...erst freut man sich, dass sie an einen denken, und was mitbringen und dann....
JanPh01
JanPh01 | 05.06.2008
2 Antwort
OH wie süß!
Ich denke, Männer sind ein Fall für sich ;-)
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
1 Antwort
Hey sehe
das locker, Importierte Ware ist meist kleiner als in D produzierte Ware!
Caspi2007
Caspi2007 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen