hat wer was verschenkt muss schon sachen veraufen

busimaus
busimaus
27.04.2008 | 43 Antworten
das das geld für alles 3 kinder und mich reicht weil bekomme nur 100 € und muss schon sachen verkaufen aber das läuft auch nit so gut und unterstützung bekomme ich auch nicht von andeen und den amt auch nit die sagen ich habe eine lehre wer was hat kann sich ja mal melden wäre echt froh drüber
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
Ashley1
das war ja dein volltreffer- thema verfehlt- 6 setzen!
janine80
janine80 | 27.04.2008
42 Antwort
Auch wenn sie Schulden hat,
ist das ihrere Private Angelegenheit. Wo kämem wir hin, wenn alle Schulden machen und dann betteln gehen...?? Dann geh ich jetzt einen Audi R8 kaufen und du zahlst??
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
41 Antwort
..............
was ich hier wieder lese!!! kanns vielleicht auch sein, das sie schulden hat und deswegen nur 100 am monatsende? sie schreibt nicht, das sie nur 100 im monat zur verfügung hat.ihr könnt euch teilweise echt an allem auskotzen! es gibt leute, die haben nix.zwar nen pc, klar, aber alle die rauchen und dann schreien-zu wenig geld, ist dat gleiche. vielleicht sollte man so eine sache etwas ernster in der heutigen zeit sehen, denn nicht alle handeln nach fake etc. und is jawohl klar, das sie verkauft um kohle zu haben! also hühner..zuviel korn kann einem echt den magen verderben!
janine80
janine80 | 27.04.2008
40 Antwort
Ich hab mir mal das Profil der Dame angeschaut....
also...sie verkauft nur Sachen über das mamiweb. Und hat sich nicht einmal an einer anderen Frage beteiligt. Ich denke, sie wollte einfach die geschenkten Sachen wieder bei ebay verticken. Davon hatten wir doch letzte Woche erst eine da...Manche Frauen lernen es nie, oder??
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
39 Antwort
hehehe
Naja manche kriegen auch nur von ONS ihre Kinder und setzten eins nach dem anderen in die Welt. Ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind mit 8 Wochen in ne Krippe zu geben. Meine ist schon 14 Monate und mir fällt es schwer! Aber muss sein
mum21
mum21 | 27.04.2008
38 Antwort
hehehe...
ich hab die meines Freundes damals auch vor´s Hirn bekommen. Das geht schon...der Lusttropfen fliegt tief!!!!*sfg*
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
37 Antwort
......
oki..scheint wohl doch welche zu geben.. allerdings würd ich nicht auf die idee kommen meine babys in ne kita zu geben mit 8 wochen.. komisch ist nur das sie nicht schreibt was mit dem papa der kids ist.. naja..vielleicht fliegen spermien nu schon durch die luft..muss man wohl in zukunft bissi aufpassen..*ggggg*
Zoey
Zoey | 27.04.2008
36 Antwort
Zoey.....
Ich habe eine Kita die ist NICHT privat und nimmt Kinder ab der 8 Woche auf.
mum21
mum21 | 27.04.2008
35 Antwort
@zoey
Wie auch immer...das zahlt auch das Amt, bzw sie beteiligen sich..vorallemm, wenn jemand eine Ausbildung macht.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
34 Antwort
Ich glaube die
will und hier voll verarschen!!! Sorry, aber das tut weh!!! Am meisten tuen mir die Kinder leid!!! Ich glaube kein Wort hier von der!!! Die müsste Kindergeld für ihre Kinder und sich selbst erhalten, Wohngeld, Erziehungsgeld, ein Partner muss ja auch da sein, denn wieder schwanger wird man ja nicht einfach so und und und. Die hat warscheinlich mehr als wir alle zusammen im Monat!!!
Heidelberg
Heidelberg | 27.04.2008
33 Antwort
@Ashley1
naja..wer seine babys mit 8 wochen schon in ne kitag bringt muss mit sicherheit was privates suchen.. ich kenn keine wo se die kleinen sooo früh schon nehmen... aber ich glaube ihr kein wort.. sie hat 3 kids... macht die zweite ausbildung... wann bitte hatte sie nach der schule zeit für die erste ausbildung ????? achja.. märchenstunde würd ich das nun mal hier bezeichnen...*ggggg*
Zoey
Zoey | 27.04.2008
32 Antwort
ausbildung
da haben meine eltern auch kein kindergeld mehr von mir bekommen da ich zu viel in der ausbildung bekommen habe aber es reicht doch jetzt haben so viele auf ihr gehackt nach ner zeit ist es gut oder
Chanty21
Chanty21 | 27.04.2008
31 Antwort
Das rafft man nicht!!!
Wenn du eine Ausbildung machst, warum lässt du dann nicht das reiten bleiben!!! Wie viel Kinder hasste dann mit sagen wir 25? Kinder ist was wunderschönes, aber bei hört es sich an wie am Fliesband! Ich hatte die letzten Monate auch wenig Geld, da mein Mann Arbeitsunfähig war aber alles geht. Betteln ist die niedrigste Stufe :-( Mädel werd mal erwachsen!!!
Heidelberg
Heidelberg | 27.04.2008
30 Antwort
Wat?? PRIVAT Kita
ahhhh ich hab n Blutdruck von 250! Das kann nicht wahr sein... Schämst du dich nicht? Und, sag nicht, es gibt sonst keine Kita...außerdem zahlt die auch das Amt.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
29 Antwort
du machst mit 18 schon eine 2. Ausbildung??
Tja, das ist doch deine eigene Private Sache. Und, sorry, andere brauchen auch Babypflegeprodukte und müssen auch Bus, Zug, Auto fahren und zahlen auch Miete. Ich denke mir, du bekommst sicher auch noch Wohngeld...Und, wenn du mal alles offen legen würdest, wüsstest du das wir alle samt Recht haben. Ich dneke, ihr habt alles gesamt locker 2000 bis 2500, wenn nicht sogar nochmehr Unterstützung.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
28 Antwort
Und ich habe
auch meine ausgaben von den 300 euro und habe trotzdem genug geld. zwar nur 50 euro in der woche maximal aber das reicht. man muss nicht hochgesteckte ziele haben
mum21
mum21 | 27.04.2008
27 Antwort
......
wie eins der 12 pferde gehört deinem onkel..dann verkauf die anderen 11..*sfg* und was macht der papa der kids.. muss ja einer da sein wenn deine zwillinge erst im februar geboren wurden.. vorallem hat man doch bei zwillingen nach der geburt länger mutterschutz wie bei einem.. und die kitakosten musst du mit sicherheit nicht komplett alleine tragen.. und wenn doch haste was falsch gemacht... lg tina
Zoey
Zoey | 27.04.2008
26 Antwort
busimaus
Naja man kann sich auch schwer machen im leben. Such dir eine billige kita Monatskarte 80 euro man muss nicht alle karten einzel kaufen und kinder geld bekommt man mit ausbilding bis zum 25 lebensjahr. bis 21 jahren ohne ausbilung bis 25 mit ausbildung bis27 mit studium
mum21
mum21 | 27.04.2008
25 Antwort
sorry busi
wie alle hier sind mütter und haben das selbe zu zahlen wie du! wir kriegen auch nichts geschenkt!und wenn ich noch was sagen kann...-wir bekommen weder elterngeld noch kundergeld für unsere kinder und gehen auch nicht betteln!
muni
muni | 27.04.2008
24 Antwort
sorry habe mich vertan
................
sophie25ssw
sophie25ssw | 27.04.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
vertbaudet sachen
09.09.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen