ok anders

Taylor7
Taylor7
18.04.2008 | 11 Antworten
was empfehlt ihr für buggys? mein kleiner ist nun fast 11 monate und ich würde gern langsam ein ezwas kleineren wagen nutzen..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
peg perego
ist zwar auch ein wenig teuer aber ein super gefährt, das dich nicht im stich lässt.
dieBobs
dieBobs | 18.04.2008
10 Antwort
huhuu...
ich hab mir einen buggster gekauft.. ist super leicht auf- und zuzuklappen, leicht und für nen buggy recht klein, daher super beim verstauen. stabil ? keine frage.. das isser ! dein kind kann drin sitzen und mit zwei reißverschlüssen kannst du eine schöne liegeposition zaubern. der vorteil bei dem buggy ist... du kannst sogar einen maxi-cosi drauf stellen dafür wurde er ebenso konzipiert. vom quinny zapp halte ich nicht wirklich viel. der ist zwar billiger aber mir ist es viel wichtiger das mein kind sicher unterwegs ist. meine schwägerin hat mit dieser marke sehr schlechte erfahrungen gemacht die teils haarsträubend waren. aber die entscheidung liegt letztendlich bei dir :o) ganz liebe gruesse
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 18.04.2008
9 Antwort
super Stadtbuggy von CHICCO
ich habe den für unterwegs - superschnell und klein zusammenklappbar, super manövrierbar, und mit Liegefunktion!!!! Das ist das Beste, kauf dir auf jeden Fall einen wo du ihn hinlegen kannst, da schlafen sie gleich viel besser!!!
McLoidl
McLoidl | 18.04.2008
8 Antwort
ja in england rennen sie alle damit rum
:-D ist mir aufgefallen liegt wohl an der f1
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2008
7 Antwort
einige freundinnen
schwören auf maclaren, die sind chic und leicht, allerdings teuer
hasitchen
hasitchen | 18.04.2008
6 Antwort
hab ein bmw kombi
ist genug platz da passt auch mein großer rein.. ich überleg ob ich was kleineres nehmen soll oder etwas stabileres eigendlich brauch ich den nur für die statt.. nichtmal zum einkaufen.. aber kann man ein 11 monate altes kind schon in sowas buggy mäßiges setzen was denkt ihr????
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2008
5 Antwort
buggy2
und achte auch darauf, dass man sie zum liegen zurückklappen kann, gerade wenn dein kind erst 11 monate ist.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 18.04.2008
4 Antwort
für ab und zu
habe ich den hauck-janosch-bei my toys-lg
linak
linak | 18.04.2008
3 Antwort
buggy
hi! oh je, die buggy suche hatten wir auch! es gibt so viel auswahl. es kommt daruaf an was du willst. was kleines sportliches für die stadt oder doch was für alle tage. wichtig ist auch, wie viel platz sie im kofferraum brauchen. ich würd in ein geschäft gehen und das ausprobieren. peg peregi ist gut, aber auch teuer, chicco ist auch gut. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 18.04.2008
2 Antwort
aber nichts für waldspaziergänge und so
......................
sabsimausi
sabsimausi | 18.04.2008
1 Antwort
Quinny.......
Quinny Zapp der ist voll geil
sabsimausi
sabsimausi | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
welchen kiwa empfehlt ihr
19.06.2012 | 19 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
Buggys
11.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen