frage an mamis mit jungs so ab 2 jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2012 | 12 Antworten
wir wollen bald um ziehen und nun stellt sich die frage wie soll das kizimmer werde. er steht total auf bagger aber wer weiss wielange noch hätte gern was allgemein mit tiere oder piraten oder so aber halt auch mit bagger weil er es so mag. aber das passt doch net zusamm oder? wollte halt so eine fototapete und wandtatoos aber was? wie habt ihr die kizimmer eurer jungs so gestalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hab bis jetzt noch kein bestimmtes Thema im Kinderzimmer, mein Sohn Wir haben das Zimmer einfach bunt gemacht, ist doch egal wenn irgendwas nicht zusammenpasst, man wird es jetzt sowieso immer wieder verändern müssen, da sich die Geschmäcker ändern. Du kannst ja z.B. einen Piraten Teppich reinlegen oder das Bett wie eine Piratenschiff machen, bei Dawanda gibt es auch schöne Wandlampen mit verschiedenen Motiven...oder vielleicht eine "Schatztruhe" hinstellen wo er sein Spielzeug lagern kann. Dann gibt es auch Kindergarderoben mit verschiedenen Motiven...das sind alles so Sachen die man leicht eintauschen kann, wenn er sich nicht mehr dafür interessiert, bei Motiv Tapeten wird das etwas schwieriger. Lass deiner Fantasie freien Lauf ;) Hier sind paar Bilder von unserem Kinderzimmer: http://www.mamiweb.de/fotos/getalbum.php?id=675500 LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
11 Antwort
du kannst ja zwei wände thematisch gestalten und den rest mit einer tapete einkleiden
assassas81
assassas81 | 19.01.2012
10 Antwort
Also das mit dem Bagger wird noch lange bleiben . Unser ist 5 und findet Baufahrzeuge super. Ach und Cars natürlich. Wir haben quasi halb und halb gestrichen. Die obere Wand weiß und die unter Hälfte hellblau. Das ganze mit Poster aufgewertet. Andere Sachen basteln wir dann selbst so Piratenschiffe z.B. oder auch Tiere. Wenns also nicht mehr gefällt kann man es einfach abmachen und was neues dran machen, ohne das die Wand bzw. Tapete drunter leidet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
9 Antwort
mein kleiner ist 23 monate alt ... sein zimmer ist bunt - habe mich nicht wirklich auf ein thema konzentriert da es sich ja so schnell ändert !! wandtattoo vom lieblingsstar / liebelingstier finde ich ganz toll und die gibt es ja auch schon für wenig geld ...
stern89
stern89 | 19.01.2012
8 Antwort
wir haben es ganz grün mit postern. auch von baggern.
larajoy666
larajoy666 | 19.01.2012
7 Antwort
der große hat im augst sein neues zimmer und er hat hellblaue tapete und ne bulldog-bodüre drauf
supimami2008
supimami2008 | 19.01.2012
6 Antwort
Ich habe 2 Jungs im Alter von 4 Jahren und 11 Monate. Wir haben Anfang des Jahres das Kinderzimmer auch neu gestaltet. Es ist ganz schlicht mit Rauhfasertapete und weiß gestrichen. Ich habe dann mit Acrylfare 2 Autos an die Wand gemalt Unser Großer ist totaler Autonarr, er mag Roary und Cars.
Antje71
Antje71 | 19.01.2012
5 Antwort
Also unser Großer hat kurz vor seinem 3. Geburtstag ein neues Zimmer bekommen. Die Wände sind unteres Drittel hellblau und der Rest weiß. Dann haben wir runtherum Handabdrücke von ihm gemacht, in allen Farben die es als Fingerfarbe gibt ;-). Leon steht total auf Ritter, also hat er ein Ritterbett, ein Ritterteppich und von HABA das große Ritterzelt und die Deckenlampe bekommen. Dazu noch einen Tisch und 2 Stühle . Er ist total stolz auf sein Ritterzimmer. Mach es einfach so wie es dir und vor allem deinen Sohn am besten gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
4 Antwort
mein sohn hat ne große sonne über 2 wände und einen grasteppich mit blumen von haba. ein paar große sticker von cars kleben am schrank genau wie ein paar tiere. er mag sein zimmer. in dem alter is das allerdings noch relativ wurscht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
3 Antwort
Wir sind auch vor einem Monat umgezogen, Simon ist auch 2Jahre :-) Also EIGENTLICH wollte ich eine Wand komplett bemalen, also wie so ein Dschungel mit König der Löwen.. Allerdings ist das Zimmer nicht soo groß, und da wäre das wohl nicht so vorteilhaft gewesen..Nun ist seine Wand komplett weiß und in der Mitte ist ein knallgrüner Streifen
bradipo
bradipo | 19.01.2012
2 Antwort
unser sohnemann bekommt in ein paar wochen sein neues, großes Zimmer. Er mag die Feuerwehr und Traktoren. Ich denke, du kannst mit Wandtatoos ne Menge erreichen und sie problemlos wieder entfernen, wenn er was anderes mag. So machen wir es, es sind Tiere die im Traktor sitzen und die Feuerwehr hat er als Wandlampe mit seinem Namen als Nummernschild.
TheBigL
TheBigL | 19.01.2012
1 Antwort
hallöchen , ich hab alles bunt gemixt ... in der einen ecke vom zimmer hab ich ne palme gemacht an die decke gehängt ...ist schön bunt und hey ..es ist nen kinderzimmer , es muss deinem sohn gefallen und dir , ist doch egal ob alles zusammen passt bei uns passt auch nix zusammen ...
precious85
precious85 | 19.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten
jungs namen
09.02.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading