Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » bin ich geladen

bin ich geladen

monia5275
ich muss meine wut rauslassen..habe über ein forum 4 pullis und eine jeans für mein sohn bei ihr gekauft und sie meinte das die sachen wie NEU sind..und als ich es vorhin mit der post bekommen habe..was war?nur flecken und zerissene sachen dabei..und das sollte 18 euro wert sein?was würdet ihr machen?
ich habe sie schon angeschrieben aber sie antwortet nicht
von monia5275 am 06.12.2007 12:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pink-lilie
bei der sparkasse
kann man das geld auch wenn man es selbst eingezahlt hat innerhalb von 24stunden zurück holen allerdings gegen eine gebühr!!
von pink-lilie am 06.12.2007 13:37h

10
sächsiLady
Miss glamour
du kannst das Geld nicht zurück buchen, wenn du es selbst überwiesen hast.
von sächsiLady am 06.12.2007 12:50h

9
Rumpleteeze
Anzeige
Die Idee finde ich sehr gut!! Wenn es dir vielleicht auch nichts nützt, sie hat zumindest mal daran zu knabbern, denn sie muss sich damit auseinander setzen. Würde ich einfach probieren!!! Toller Vorschlag!
von Rumpleteeze am 06.12.2007 12:48h

8
Rumpleteeze
Ich fürchte
da wirst du gar nichts mehr machen können! Aber im Forum würde ich ihr schon was "Nettes" schreiben, dass andere Menschen gewarnt sind. Das ist nicht in Ordnung, was sie gemacht hat. Wenn sie sich dabei auch noch wohl fühlt, tun mir ihre Kinder leid, denn was sollen die von ihr lernen?? Sieh es so: Die Frau kann einem nur Leid tun!! Wenn sie sowas notwendig hat... Echt bemitleidenswert!!!
von Rumpleteeze am 06.12.2007 12:46h

7
Solo-Mami
Achja ... und wenn Du ganz dolle sauer bist ...
... dann mach ne Anzeige wegen Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen - ihre daten hast Du ja ... Auch wenn es Dir nicht wirklich was bringen wird, aber SIE hat ne Menge Ärger am Hals deswegen und da wird sie es sich vielleicht noch mal überlegen, ob es dass alles wert sei LG
von Solo-Mami am 06.12.2007 12:46h

6
liebenicole25
das heißt
solang schreiben bis sie antwortet das ist natürlcih mist sowas
von liebenicole25 am 06.12.2007 12:42h

5
Solo-Mami
Wenn sie nicht reagiert...
... dann mach es offiziel, mit allem drum und drann. Mit namen, mit Nick und mit Beispielen. warne die anderen davor bei ihr etwas zu erweben... LG
von Solo-Mami am 06.12.2007 12:41h

4
monia5275
wütend
@liebenicole nein es ist niemand von hier!!! und das geld kann ich nicht mehr zurückbuchen
von monia5275 am 06.12.2007 12:39h

3
JaLePa
Hm...
Schwierige Situation. Also das Geld ist weg und dafür haste jetzt kaputte Klamotten... Also auch wenn die Frau sich nicht mehr melden sollte, wirst du leider keinen Erfolg haben auf "Ersatz" oder so...Tut mir leid...
von JaLePa am 06.12.2007 12:39h

2
liebenicole25
hallo
würde solange schreiben bis sie antwortet oder im forum bein den leuten anschreiben die was mit dem chat zutun haben ist aber niemand hier aus mamiweb oder lg nicole
von liebenicole25 am 06.12.2007 12:38h

1
Miss_glamour
ganz einfach
buch das geld zurück
von Miss_glamour am 06.12.2007 12:37h


Ähnliche Fragen




Zu Hochzeit eingeladen und krank!
07.02.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter