Was haltet ihr von dem Schlafsack?

Nordseeengel
Nordseeengel
11.09.2008 | 12 Antworten

Findet ihr den folgenden Schlafsack für ein neugeborenes Dezemberbaby gut?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0007628&BackTo=phase_1b&SSV=true
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
wenn man den unten umnäht ist dieser genau so sicher wie der Alvi oder ähnliche. Wir hatten den auch. Man kann ihn unter den Ärmchen zuknöpfen.... ich fand ihn echt klasse und anfangs bewegen sich die Kleinen noch nciht so viel dass sie raus kommen bzw meine kam nie raus obwohl sie dann später sehr aktiv war
neferety
neferety | 11.09.2008
11 Antwort
ich finde den am hals
recht dick. wenn das kind den kopf dreht, hat es ja die nase im schlafsack, oder? Pucksack find ich für den winter zuwenig. ich bnin mir halt nur nicht ganz sicher, ob halt eine neugeborene reinpasst.
Nordseeengel
Nordseeengel | 11.09.2008
10 Antwort
hi
hm ich hätte glaub ich auch angst wegen reinrutschen.. Kann dir den schlafsack von Alvi sehr empfehlen.. Glaube Alvi Mäxchen.. lg steffi
steffi1807
steffi1807 | 11.09.2008
9 Antwort
....
ansich find ich den schön, aber mir währe das zu unsicher, hätte angst, das er da rein rutscht. außerdem wurschtelt sich mein zwerg nachts quer durchs bett, da würd er bestimmt rausrutschen. lg
lyssa266
lyssa266 | 11.09.2008
8 Antwort
...
Ich find den super schön außerdem ist der Preis ja wohl nen Witz :D!?
Janina91
Janina91 | 11.09.2008
7 Antwort
hi
ich habe zwar selber kein baby aber schlafsäcke sind ne echt gute sache aber der den du da haben möchtest würde ich noch nicht nehmen eher einen mit reisverschluss wo das baby nicht reinrutschen kann das kann ja bei normalen bettdecken auch passieren!liebe grüsse tina
rosegarden
rosegarden | 11.09.2008
6 Antwort
Wir hatten den auch
haben ihn anfangs unten mit Druckknöpfen umgeschlagen bzw geknöpft dass sie nicht reinrutschen konnte dann war das super
neferety
neferety | 11.09.2008
5 Antwort
hallo
der sieht doch kuschelig aus, ich würd ihn kaufen, du kannst ihn ja wieder zurückschicken wenn er dir doch net gefällt...einfach ausprobieren :-)
nadine234
nadine234 | 11.09.2008
4 Antwort
cool
ich hatte nie einen schlafsack aber der sieht klasse aus. ausserdem ist der preis top
betty83
betty83 | 11.09.2008
3 Antwort
Schlafsack
Meine hatte die ersten drei Monate nur die Bettdecke. Die Schlafsäcke waren ihr alle zu groß und sie könne sich ja am Anfang eh nicht bewegen. Hat den Schlafsack erst bekommen, als sie mit Strampeln angefangen hat.
Micky21
Micky21 | 11.09.2008
2 Antwort
wir hatten den
allerdings war sie da schon 3monate...ich fand den aber klasse
yvonne214
yvonne214 | 11.09.2008
1 Antwort
huhu
meiner hatte immer nur einen pucksack an die sind besser
Wonder-86
Wonder-86 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
schlafsack
17.07.2012 | 9 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen