Kinderwagen

Pömi
Pömi
16.08.2008 | 11 Antworten
Hey Mamis, ich möcht mir nen neuen Kombikinderwagen zulegen, da meiner zu schwer um ihn immer aus dem Auto zu heben. Was habt ihr für Modelle mit denen ihr richtig zu frieden seit und welche ideal für Auto und für längere Spaziergänge sind? Vielleicht habt ihr einen Shoppingtip in Leipzig. Ich danke euch. Liebe Grüße Romi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du kriegst immer Adapter
für die Wägen, muss nicht immer Maxi Cosi sein, was auch nicht immer der Beste ist. Habe einen Hartan Racer und ich bin super zufrieden. Den nehm ich überall mit hin, Straßenbahn, Zug etc. Selbst in die Stadt ist er super. Denn in der Babyschale ist es für eine Shoppingtour zu lang zu liegen.
dieBobs
dieBobs | 16.08.2008
10 Antwort
TFK
Hallo wir haben uns einen TFK Jogster zugelegt. Der ist schön leicht, super wendig, du bekommst Adapter für Römer oder Maxi Cosi und wenn er zusammengeklappt ist hat der Schultergurte das Du Dir die Karre als "rucksack" aufsetzen kannst. Es ist ne Kombi aus Karre mit Babyschale und dem Buggy.
Puh08
Puh08 | 16.08.2008
9 Antwort
liegen
ja die babyschale ist zum liegen, ist eine art wanne wie beim richtigen kinderwagen nur das man die einzeln abmachen und tragen kann.
alicia2008
alicia2008 | 16.08.2008
8 Antwort
Babyposition
ich habe Bekannte die sind Ärzte im KinderKh und da heißt es immer die beste Position für ein Neugeborenes, sowie BAby ist die Liegposition, naja muss jeder selber wissen
EasyMami
EasyMami | 16.08.2008
7 Antwort
schau mal unter dem link
http://www.knirpsenland.com/knirpsenland/index.php die habe ich bei ebay gefunden und die haben auch einen laden in lindenau :-) ich hab zwar noch paar wochen zeit bis zur auswahl und zum kauf des richtigen rennwagens aber ich fand dass die paar schöne sachen da haben. kannst ja mal schauen. lg aus leipzig :-)
Jalapenio
Jalapenio | 16.08.2008
6 Antwort
piccolina
genau andersrum man soll die kinder solange in der babyschale lassen wie es geht. oder meinst du jetzt den autositz? da sollen die höchstens 2 std am stück liegen das stimmt.... kenn mich da aus hab bei baby walz gearbeitet :)
alicia2008
alicia2008 | 16.08.2008
5 Antwort
:-)
ich hab auch nen Dreiradsportkinderwagen und sind echt super, von den Kinderwagen, wo man den Maxikosi rein machen kann bin ich schnell wieder abgekomme, da die KLeinen viel zu lange immer in einer gebeuten Haltung sind und eigentlich ja liegen sollten. Aber die Sportkinderwagen sind wirklich praktisch :-) LG ISI
EasyMami
EasyMami | 16.08.2008
4 Antwort
guck mal rein:
http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/default.aspx?language=de-de
alicia2008
alicia2008 | 16.08.2008
3 Antwort
sagt man nicht babys sollten nicht zu lange in der schale liegen?
wegen dem rücken etc?aber einen solchen wagen kaufen wo man das liegen in der schale noch unterstützt?
piccolina
piccolina | 16.08.2008
2 Antwort
kinderwagen
3rad sport kinderwagen die sind super
piccolina
piccolina | 16.08.2008
1 Antwort
hy
am besten für auto ist ein bugabbo, maxi taxi oder ein kinderwagen von quinni die haben auch extra adapter für den maxi cosi autositz...
alicia2008
alicia2008 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen