Jungenname Elias?

MD125
MD125
26.06.2008 | 16 Antworten
Was haltet ihr vom Namen Elias? Oder ist das ein Modename? Elias Hacker - passt das?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Super schöner Name!
Bei uns gibt es den Namen noch nicht so oft. Unsere Zwillinge werden Maya Annbel und Fynn Elias heißen. Mit Fynn und Maya als Rufname... :) lg Anna 29. SSW
MayaUndFynn2008
MayaUndFynn2008 | 28.06.2008
15 Antwort
Mein kleiner
heißt TIM ELIAS
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 26.06.2008
14 Antwort
muss euch gefallen
wenn er dir gefällt nimm ihn, aber ich find auch das es momentan ein häufiger name is. ilias find ich auch schön, und is seltener lg
lumja
lumja | 26.06.2008
13 Antwort
ich kenne den Namen zwar,
kenne aber hier bei uns kein Kind mit dem Namen. Ist hier also kein Modename. Mir persönlich gefällt der Name.
Buschdebloome
Buschdebloome | 26.06.2008
12 Antwort
hallo
also mir gefällt der name nicht so gut aber mein mann möchte den namen auch seinem sohn geben wenn es bei uns ein junge wird dann nennen wie ihr elias leland
joanmichelle
joanmichelle | 26.06.2008
11 Antwort
Elias Hacker
finde ich auch, dass das gut klingt!!! :-)))
JudithJennrich
JudithJennrich | 26.06.2008
10 Antwort
nach geburt...
ich habe meinen kindern den namen nach geburt gegeben, ich hatte vorher auch ne lister DER top namen ;-)) dann waren sie da ...und nichts passte... wenn du dein kidn das erste mal siehst wirst du den namen wissen ;-))) alles liebe und gute! elfenmama5
elfenmama5
elfenmama5 | 26.06.2008
9 Antwort
den namen elias
nehmen momentan viele besonders hier in der schweiz. jedoch finde ich den namen schön. wenn er dir gefällt, warum nicht? nimm ihn...
piccolina
piccolina | 26.06.2008
8 Antwort
.......................
finde jetzt nicht das denn nen modename ist..gefällt mir auch ganz gut
Bradipa
Bradipa | 26.06.2008
7 Antwort
solange
es kein günther oder franz oder alois oder josef ist, ist das doch ok! *hihihihihihi* DAS SIND NÄHMLICH WAAAAAAAHRE MODENAMEN!!!!! *looool*
twinmum1
twinmum1 | 26.06.2008
6 Antwort
ich finde
das ist ein wunderschöner name.
schnacki
schnacki | 26.06.2008
5 Antwort
modename
aber wenn er dir gefällt nimm ihn doch.. und egal welcher vorname zum nachname irgendwann wenn man es 100x hört passt es eh zusammen^^ aber es passt
Taylor7
Taylor7 | 26.06.2008
4 Antwort
Ist doch ein schöner Name
Ne Freundin hat ihren Kleinen auch Elias genannt. Elias Dinter. Der Große heisst Benjamin. Mein Kleiner kommt mit dem Namen Elias besser klar als mit Benjamin. Wenn er euch gefällt, ist das doch okay. Euch muß er zusagen, nicht den anderen.
MamaKassy
MamaKassy | 26.06.2008
3 Antwort
hallo
elias klingt gut. ach, der name muss euch gefallen. und wenn du ihn aussprichst und dich dabei gut fühlst, dann nimm ihn. lg
twinmum1
twinmum1 | 26.06.2008
2 Antwort
.........................
Oh Elias ist soooo schön, so wollt ich meine auch nennen. er heißt jetzt aber Lias, also ohne das E. find ich auch ganz schön und den namen gibts sooo selten...
melanie7
melanie7 | 26.06.2008
1 Antwort
wenn er
dir gefällt, klar warum nicht, hört sich nicht schlecht an...
OskarsMummi
OskarsMummi | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenname
10.07.2012 | 3 Antworten
jungenname
17.06.2012 | 10 Antworten
jungenname
27.01.2012 | 25 Antworten
Jungenname mit T
10.01.2012 | 22 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen