Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » hi sagt mal

hi sagt mal

jessimausMD
wie findet ihr den namen Lennox denn mein kleiner schatz soll den namen bekommen , aber die omis und opis aus unser familie finden den namen überhaupt nicht schön .

lg jessi
von jessimausMD am 15.06.2008 15:36h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Sonnemond
Lennox
wohl eher etwas gewöhnungsbedürftig, kenne auch Mamas dessen Kind so heißt aber wie gesagt...Euch muss er ja gefallen. Viel Glück u. alles Gute..v. Sylvia aus MD
von Sonnemond am 22.06.2008 19:23h

15
lilli2005
Laß Dir nicht
reinreden. Es ist Eure Entscheidung und nicht die von Omas u Opas. Wir haben beim 1 Kind nicht gewußt was es wird und haben auch keine Namen genannt. Es waren einige iriitiert als sie den Namen Emma hörten. Meine Schwiegermutter hat die Kleine die ersten drei Monate nicht mit Emma angeredet, weil der Name so schrecklich war :-
von lilli2005 am 16.06.2008 20:27h

14
trinity6183
namenswahl
der name ist schön und wenn ihr den toll findet solltet ihr den auch nehmen einige aus unserer verwandtschaft wollten den namen eric auch net aber uns doch wurscht... wir wollten den namen also haben wir den auch genommen lg claudi
von trinity6183 am 15.06.2008 17:46h

13
Ramy
Das ist ganz alleine eure Entscheidung
Ich persönlich finde den Namen schön, weiss aber nicht ob ich den für mein Kind nehmen würde. Müsste ich erst mal wieder schwanger sein. :-) Aber lasst euch nicht zu viel rein reden, wir hätten auch fast nen Namen genommen nur das die Grosseltern den aussprechen können und Ruhe geben. Ich bin sooooo froh das wir doch noch auf uns gehört haben. Ihr müsst den Namen schön finden. Lg.
von Ramy am 15.06.2008 16:36h

12
Sabrina_Elias
Ist doch wohl wirklich ...
... total unwichtig wie andere den Namen finden, wenn er dir und dem Papa gefällt dann zählt NUR DAS und nix anderes!!!! Unsere Eltern konnten sich auch mit dem Namen ELIAS nicht gleich anfreunden als wir ihnen sagten dass wir den nehmen - und als der Kleine dann auf der Welt war wurde nicht mal mehr darüber gesprochen, dann ist doch sowieso alles vergessen und nur eines zählt: Der Kleine ist gesund und ihr seid glücklich! Liebe Grüße Ps: Finde den Namen schön, mal was anderes!
von Sabrina_Elias am 15.06.2008 15:54h

11
eala
würde
mir diesbezüglich nicht reinreden lassen! den namen unseres sohnes sprechen viele fremde falsch aus und schreiben ihn falsch und geben dann ihren senf dazu. ich bin der meinung heutzutage sollte man etwas besser englisch können!!!!!!!!!!!!!!!!! glg
von eala am 15.06.2008 15:48h

10
Würmchen
Laßt euch...
bei den Namen nicht reinreden, bei uns war es genau so. Als Oma und Opa, Tanten usw. hörten, dass wir unsere Kleine Norina nennen werden, waren sie außer sich Wir haben uns trotzdem durchgesetzt und jetzt redet keiner mehr darüber, im gegenteil, irgendwie finden alle das der Name zu ihr paßt. Also wenn er Euch gefällt, mir schon- eben nicht alltäglich, dann nennt ihn so.... alles Liebe für euch...lG Würmchen
von Würmchen am 15.06.2008 15:41h

9
babys-mummy
wegen dem namen
ja stimmt, muneer gefällt auch nicht jedem, war mir aber auch egal.
von babys-mummy am 15.06.2008 15:40h

8
erik_tine
Genau,
lass Dir da ja nicht reinreden! Euch muss der Name gefallen, alles andere iat unwichtig!
von erik_tine am 15.06.2008 15:43h

7
FlorianundSarah
Hauptsache, Euch gefällts ...
wichtig ist doch nur, dass der Name DIR/EUCH gefällt!!!! Was andere dazu sagen, ist doch so was von unwichtig !!!
von FlorianundSarah am 15.06.2008 15:37h

6
hannymoon
geschmackssache.
wir haben uns überraschen lassen, was es wird, und da natürlich auch niemanden in die namenswahl reinlunschen lassen. war dann ne überraschung für alle bezüglich geschlecht und name... will ich beim 2.kind auch wieder so handhaben, da kann inen keiner reinreden und solche unsicherheiten bezügl. namen hast du dann nicht. der name ist jedenfalls kein sammelbegriff und wenn er dir gefällt, dann lass dich nicht beirren!
von hannymoon am 15.06.2008 15:37h

5
jessimausMD
ja....
das stimmt , wurde nämlich schon gefragt wie man den namen schreibt , lach
von jessimausMD am 15.06.2008 15:40h

4
oOMadeleineOo
lennox hat was
wobei ich persönlich würde ihn wohl nicht als alleinigen namen stehen lassen *g* aber das musst du wissen, wenn er dir gefällt ist doch supi... mit meinem favoriten sajosha kann auch kaum einer ;)
von oOMadeleineOo am 15.06.2008 15:36h

3
laila2009
namen
find ich klasse, mußt halt nur damit leben das jeder fragt : wie und wie schreibt man das????????????
von laila2009 am 15.06.2008 15:38h

2
mausi87
lennox
finde den namen auch voll hübsch hört sich sowohl für kleine männer als auch später für grosse männer richtig schön an unser heisst maximilian und opa findet den nmaen auch hässlich aber was solls muss ja euch
von mausi87 am 15.06.2008 15:35h

1
babys-mummy
lennox
also ich würd mein kind nicht so nennen. gefällt mir nicht. aber kenn schon ein paar mamis deren kinder so heißen. die finden den echt klasse! aber ist wohl auch wieder geschmackssache
von babys-mummy am 15.06.2008 15:35h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter