Namen

Nicki08272
Nicki08272
27.05.2008 | 11 Antworten
Also wir haben uns eigentlich schon für einen Namen für das 2. entschieden. Es soll Leonie heißen. Und mit 2. Namen Alissa. Da meiner mum der name leonie nicht so gefällt sagt sie immer es klingt wie diese Wurst lioner. Würde euch bei dem namen leonie auch gleich die wurst einfallen. Ich will ja nicht das mein kind mal wie ne wurst heißt. Allerdings von meiner cousine die kleine heißt selina und da hat meine mum auch immer gesagt sellerie. Vielleicht hat sie auch nur nen essenstick bei namen. Also bitte eure meinung.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
öhm....
Also bei dem namen Selina würde mir nie Sellerie dazu einfallen o.O und bei Leonie würd ich auch niemals auf die Würstchen kommen. Also ich denke sie mag nur ein bisschen über namen lästern! So eine Phase hatte ich auch bei der Namens suche meines Sohnes! Mir fiel schlagartig irgentwas Dummes ein zu fast jeden Namen den ich fand. Naja LG Sigi ^^
Psychosigi
Psychosigi | 27.05.2008
10 Antwort
Leonie
Meine Kleine heißt auch Leonie. Von der Wurst hab ich noch nie was gehört.
zwetschkn78
zwetschkn78 | 27.05.2008
9 Antwort
Leonie
Unsere kleine Nachbarstochter heißt Sarah-Leonie und alle finden den namen wunderschön, ich habe noch nie an diese Wurst gedacht. LG
anneliese08
anneliese08 | 27.05.2008
8 Antwort
hihi, das is ja mal ne tolle
assoziation... denkt deine mum immer nur ans essen oder wat? also ich hätte jetzt bei dem namen nich unbedingt an die wurstsorte gedacht aber ich würd den namen nich nehmen da schon soooooooo viele kinder so heißen.... ansonsten find ich den namen voll süß aber ich hätte halt keine lust das sich gleich 5 kinder umdrehen wenn ich nach ihr rufe... grins
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.05.2008
7 Antwort
Der Name ist doch super
An Wurst denke ich bei diesem Namen nun wirklich nicht. Wenn mein Schatz ein Mädchen geworden wäre, hätten wir es auch Leonie genannt.
Schmusemausi
Schmusemausi | 27.05.2008
6 Antwort
guten morgen
wir nennen unsere kleine leonie-isabell , ich finde leonie ist ein sehr schöner name und hör nicht auf deine mutter das ist ihre meinung . meine mutter sagt immer leonie würde sie an leonie löwenherz erinnert . was ich lustig finde den leonie bedeutet ja :die löwin grins
Mandy24
Mandy24 | 27.05.2008
5 Antwort
also ich denke da nicht an die wurst!
wenn man will, kann man so gut wie aus jeden namen was negatives machen! meiner meinung nach, ist es die entscheidung von dir und deinem mann, welchen namen ihr eurem kind gebt! ich denke mir immer sei es bei der erziehung oder sonstigen dingen, die anderen hatten ihre chance/möglichkeit bei ihren kindern und ich habe sie bei meinem! da redet mir ausserhalb keiner rein. lg kriatal
kriatal
kriatal | 27.05.2008
4 Antwort
Name..
Bei uns stand Leonie an dritter Stelle der Namensliste. Ich finde den echt schön. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 27.05.2008
3 Antwort
......................................................
ich glaub auch deine mutter verbringt zuviel zeit im supermarkt :o) aber wenn euch der name gefällt dann nehmt ihn.meine tochter heißt chelsea und jeder in meinem bekanntenkreis meinete immer nur dann heißt dein kind wie ne Fußballmannschaft, aber das war mir egal.
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.05.2008
2 Antwort
die wurst kenn ich nciht
udn leonie is wirklich n schöner name.....solltest allerdings bedenken, dass sehr, sehr viele kinder gerade so heißen...
pazallegria
pazallegria | 27.05.2008
1 Antwort
mir gefällt
Leonie SUPER gut. Wäre auch einer meiner Favoriten gewesen, hat nur meinem Freund nicht gefallen. Und an Wurst denk ich dabei sicher nicht, die kenn ich nicht mal.
julia1012
julia1012 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen