Jungen Namen

s-force
s-force
24.05.2008 | 19 Antworten
Hallo ihr =)

wollte mal Fragen welche Jungen Namen ihr so schön findet..
Hätte wenn gerne einen Jungen, aber mir gefällt irgendwie kein Name *grübel*
Vielleicht habt ihr ja einen ganz schönen Namen, der auch mir gefällt *hihi*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
.........
wenn mein eiskorn sich entscheiden sollte ein männlein zu werden dann gibt es nur zwei möglichkeiten: noel oder kian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
18 Antwort
.............
meiner heissr maximilian finde aber auch pascal fynn fynley julien tyler undtizian richtig hübsch
mausi87
mausi87 | 24.05.2008
17 Antwort
MAL GANZ WAS ANDERES
mein absoluter Lieblingsname für einen Jungen ist Magnus, gefällt aber nich jedem !!!
Kirschal
Kirschal | 24.05.2008
16 Antwort
.....
ich finde Noel am schönsten=)
schneesternchen
schneesternchen | 24.05.2008
15 Antwort
*********
Mein Süßer heißt Niko. Ich find aber auch Pascal schön und Konstantin , Louis, Marius, Paco, Paul und die griechische form von Michael--> Mixalis
louaspa
louaspa | 24.05.2008
14 Antwort
du kannst...
uns ja auf dem laufenden halten wie dein kind dann nun heißen soll wenn du was gefunden hast..Ja??Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
13 Antwort
Jungen Namen
Wäre mein Baby ein Junge würde es LENNY heissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
12 Antwort
@JessiMaus...
Ihr bekommt ne Tussi? Das ist krass, dass du deine Tochter so nennst!!!
Noobsy
Noobsy | 24.05.2008
11 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
julien, jannis, jamie, janosch, collin, moritz
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.05.2008
10 Antwort
soooo viele =)
danke für die ganzen Anregungen ;) sind echt schöne dabei
s-force
s-force | 24.05.2008
9 Antwort
..........
meine jungs heißen tobias und ricardo marcel finde ich auch sehr schön
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008
8 Antwort
mein keiner
heißt jeremy-joschua, was ich noch schön finde ist justin, elias,
mama0018
mama0018 | 24.05.2008
7 Antwort
hallo
meine kinder heißen Jan und Dennis wenn unsere tochter ein junge gewordn wäre würden wir in tim nennen
meli87040608
meli87040608 | 24.05.2008
6 Antwort
antwort auf jungen namen
ich hab da einige jungen namen weil ich selbst ein junge bekomme und mir auch gedanken darüber gemacht habe: 1. vorschlag: Adrian Joel 2. vorschlag: Jay Robert 3. vorschlag: Jason joel
Hasy87
Hasy87 | 24.05.2008
5 Antwort
wenn wir einen jungen bekommen würden,
würde er jannik heißen! aber wir bekommen ein mädel *freu*
Susi0911
Susi0911 | 24.05.2008
4 Antwort
also mir gefällt der name
anis ...wenn wir nen jungen bekommen würden...hätten wir ihn so genannt...aber wir bekommen ne tussi *hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
Also ich find
Jungennamen sind besser zu finden als für Mädchen. Hier meine Vorschläge: Noah, Noel, Jamy - Luca, Elias, Alessandro diese find ich besonders schön Viel Spaß beim Aussuchen
Nadine_1986
Nadine_1986 | 24.05.2008
2 Antwort
jungennamen
unser sohn heißt lucian luca, oder was ich auch schön find ist ramon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
------------------
Brian Louis Caleb Theodore Quentin Logan Jaden Haden Tristan
Noobsy
Noobsy | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading