Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » "Suche passenden Jungs- Doppelnamen zu unserem Nachnamen"Struck"

"Suche passenden Jungs- Doppelnamen zu unserem Nachnamen"Struck"

engelchen2607
Hallo,

Ich bin in der 33ssw und wir haben immer noch keinen passenden Jungs-Doppelnamen zu unserem Nachnamen "Struck" gefunden.Es wäre echt super nett wenn ihr uns ein paar Vorschläge senden könntet. Ganz lieben Dank schon mal im vorraus.
von engelchen2607 am 22.07.2007 23:15h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
joe3
Doppelnamen
Hallo erst mal, mein Soh heißt Joe-Lennard. das würde doch auch passen! Jenny
von joe3 am 22.06.2008 06:46h

11
mysticgirl21
......
also unser sohn heisst " LUCA FYNN" finde den namen einfach richtig schön
von mysticgirl21 am 01.08.2007 23:31h

10
Gelöschter Benutzer
..........................
Das Problem kenne ich.... Mein Freund und ich haben auch unheimlich lange gesucht, bis wir den passenden Namen für unseren Sohnemann gefunden hatten. Wollten eigentlich auch nen Doppelnamen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, da der Nachname zu lang ist. Aber in unserer engeren Wahl lagen Finn-Luca und Jan-Jonas. Von meinen Freundinnen die Söhne heißen z.B. Tim-Fabian, Luca-Maurice, Jean-Pascal und Jan-Nico. Lasst doch einfach ein bisschen eure Fantasie spielen und probiert die Namen zusammen aus, die euch gefallen. Oft kommen da echt tolle Kombinationen bei raus... Viel Glück! :o)
von Gelöschter Benutzer am 30.07.2007 17:17h

9
1knuddel
Hallo
Also zu Eurem Nachnamen würden sicher alle Namen die mit S anfangen gut harmonisch klingen. Da gibts ja dann einiges an Auswahl - einfach nach Jungennamen googeln. Liebe Grüße Katrin
von 1knuddel am 24.07.2007 13:46h

8
leonine
Doppelnamen
Hallo, also mein erster Sohn heißt: "Leon-Esteban" wird "estevan" ausgesprochen. Allerdings hat sein zweiter Name eine große Bedeutung für uns. War sein Onkel der gestorbenist aus Venezuela. Was ich noch ganz süß finde ist "Luca-Alessandro" oder "Jan-Luca" Lieben Gruß leonine
von leonine am 24.07.2007 10:40h

7
noname_6032
Doppelname
Hallo! Was hältst du von KAI ALEXANDER? So habe ich meinen Sohn genannt.
von noname_6032 am 23.07.2007 22:13h

6
zicke06122
Doppelnamen
Hi der Sohn meiner Freundin Steffi heißt Leon-Pascal und der meiner Freundin Bine heißt Ben-Luca. Laß uns doch wissen für welchen Du dich dann entschieden hast, viel Glück beim Rest der Schwangerschaft und eine schöne Geburt LG Claudia
von zicke06122 am 23.07.2007 21:02h

5
svenja09
Jungen Doppelnamen
Wie wäre es mit Fabian-Sebastian oder Stefan-Alexander?
von svenja09 am 23.07.2007 17:09h

4
loewenmama23
doppel-vornamen!
am besten du googelst mal da hab ich ne menge gefunden! meine 2 jungs heißen leon matteo und kevin miguel und wir haben auch so einen ähnlichen nachnamen wie ihr!!viel spaß bei der namenssuche!!lg nadja
von loewenmama23 am 23.07.2007 13:19h

3
PaulHugo
Hallo Engelchen
Unser Kleiner heißt Paul Hugo Lieben Gruß
von PaulHugo am 23.07.2007 10:54h

2
sitzriese
Hhm...
Jean-Luca vielleicht Aber warum soll es denn ein Doppelname sein ?
von sitzriese am 23.07.2007 08:10h

1
halbvollmond
doppel namen
ich würde hier mal schauen, da gibt es von a -z alle möglichen doppelnamen für jungs, vielleicht ist ja was dabei: http://www.namenfinder.de/namen-j-doppel.html
von halbvollmond am 23.07.2007 08:09h


Ähnliche Fragen


Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten

Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter