Namen

Schmeil79
Schmeil79
09.10.2007 | 12 Antworten
Guten Abend.Ich habe ein Problem, ich finde absolut nicht den richtigen Namen für mein ungeborenes.Es soll ein Junge werden und es sollte ein ausgefallener Name sein.Seit so nett und macht mir doch einige Vorschläge.Danke im vorraus.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
namen
ich habe meinen sohn jeremy getauft gefallen hätte mir auch noch robin oder justin
Jeremy
Jeremy | 09.10.2007
11 Antwort
meine liste
Janis Jannik Noah Aron- Elias Leandro Das waren meine Favoriten aber ich bekomme ein mädchen.
tinchris
tinchris | 09.10.2007
10 Antwort
namen
hallöchen, also wir hatten für den jungen luis lennox und fynn ausgesucht aber jetzt wird es ein mädchen :-)
kristin86
kristin86 | 09.10.2007
9 Antwort
einige Namen
Joel Noel Killian Massimo Milan Tyrell ...
komotini00
komotini00 | 09.10.2007
8 Antwort
Namen
na ich finde den namen Brunno auch sehr schön oder aber Jason gefällt mir persönlich auch sehr gut
schnecke67
schnecke67 | 09.10.2007
7 Antwort
Iddeeeee
also mein Sohn hat denn schönen Namen CEDRIC...also ich habe ihn noch nicht sehr oft gehört. lg. angie
schinotz
schinotz | 09.10.2007
6 Antwort
Namen!
hallo mein kleiner heisst Noél Mattes. ich fand noél schon zu meiner schul zeit richtig schön und Mattes habe ich in der Zeitung gelesen. da hiess so ein kleiner süßer dicker junge. ach und Khonen-phill find ich auch total cool . liebe grüße
Jule05
Jule05 | 09.10.2007
5 Antwort
du wirst ja
bestimmt schon einige namen haben!?! geh mal darauf http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do und gebe dann welche ein
josie
josie | 09.10.2007
4 Antwort
Mein Freund möchte seinen Sohn,
den er IRGENDWANN mal hat Tim nennen. Er findet den Namen toll. Ich selber wüsste gar keinen tollen Namen. Ich müsste erst alle Namensbücher wälzen. Tim ist ja nun auch kein ausgefallener Name, aber da kann man ja noch einen davor oder dahinter setzen.
JaLePa
JaLePa | 09.10.2007
3 Antwort
Namen
Vielen Dank, aber mein erster Sohn heißt Fynn Ole.
Schmeil79
Schmeil79 | 09.10.2007
2 Antwort
jungsname
wie wärs mit demian leon so hätte ich mein kind genannt wenns ein junge geworden wäre
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 09.10.2007
1 Antwort
.......
hallo! wir haben unseren sohn luca fynn genannt!!! ich finde den namen eigentlich gut!!!
mysticgirl21
mysticgirl21 | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen