Mädchennamen und Jungennamen gefragt

nightdream
nightdream
25.04.2008 | 16 Antworten
ich bin mit dem zweitem kind schwanger.unsere tochter heißt vanessa.villeicht habt ihr ja ein paar vorschläge für mich.namen für mädchen und jungen.gerne auch italienische, griechische oder spanische.deutsche natürlich auch.danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
namen
hey, meine tochter heisst sarah und als jungen hatten wir damals john aber unser sohn jetzt heisst leon wenn er eine mädchen geworden wäre hätten wir ihn leonie genannt. lg tanna
tanna
tanna | 25.04.2008
15 Antwort
Vanessa
Hallo meine Tochter heißt auch Vanessa und mein Sohn praktischer Weise dazu VINCENT....finde ich nen coolen Namen.Hört man selten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
14 Antwort
kinder namen
wie wäre es denn mit sophia oder lucas?Sophia heisstmeine kleine auch und der passt auch richtig zu ihr
nicole2901
nicole2901 | 25.04.2008
13 Antwort
huhuh
also meine kleine heist svea noelle und wenn wir noch nen mädchen bekomm soll se leona oder luna jolie heißen nei einem jungen wäre es leon oder fynn
linilu
linilu | 25.04.2008
12 Antwort
namen
angelique, josephine und für nen jungen jeremy-elias oder fabrice und fabio is auch noch schön
misstrinity24
misstrinity24 | 25.04.2008
11 Antwort
namen
die Tochter meiner Freundin heißt Elisa Sophie, find ich klasse
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
10 Antwort
Also mein Schatz heisst Fynn,
aber wenn wir zum Beispiel noch ein Mädel bekommen, soll es Ne Leni werden:)
Schnute23
Schnute23 | 25.04.2008
9 Antwort
Enrico, Francesco, Angelo, Fabrizio, Victor, Vincent.............
Angelina, Amanda, Chelsea, Aurora, Vivien, Victoria, Sarah Rose.......
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
8 Antwort
namen
mädchen:carolin, charlotte jungen: christoph, bennit, tristan gruß jetti2007
jetti2007
jetti2007 | 25.04.2008
7 Antwort
Mädchennamen
Meine "Große" Töchterchen soll Vanessa Sophie heißen. LG und viel Glück bei der Suche
pupszessin
pupszessin | 25.04.2008
6 Antwort
Hallo
Mir gefällt sehr gut für einen Burschen: Miguel und Alessandro und für ein Mädchen: Alina und Chantal. Lg
Fabimami
Fabimami | 25.04.2008
5 Antwort
Aslo meine
Top 2 für unser Oktober- Baby sind : Stella und Silas. Unser erster Sohn heißt Damian. Vielleicht gefällt di ja was ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 25.04.2008
4 Antwort
namen
meine Tochter heißt Michelle Seline, und wenn wir noch mal eines bekommen und es ein Bub wird heißt er Domenik
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
3 Antwort
Namen
Also für Mädchen finde ich Aileen, Alissa, Ashley, Emily, Leonie und Soraja schön. Für Jungen fällt mir auch nicht so viel ein Justin, Kevin und Luca gefällt mir da am besten.
Nicki08272
Nicki08272 | 25.04.2008
2 Antwort
guck mal hier ;-)
http://www.baby-vornamen.de/
JessyMaus87
JessyMaus87 | 25.04.2008
1 Antwort
RICKARDO
und als Abkürzung Ricky:-) LG
Mili
Mili | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen