Hallo,habt ihr ein par schöne Vorschläge für einen Mädchennamen für mich? Haben zwar welche rausgesucht,aber so ganz überzeugt sind wir noch nicht

Sannymami
Sannymami
25.04.2008 | 15 Antworten
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen .. Die Namensuche ist gar nicht so einfach..Danke schon mal im Vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mine heißt
Theresa Marie Helne Franziska Stefanie
julia1012
julia1012 | 25.04.2008
14 Antwort
mädchenvornamen
hmm- kommt auch ein bißchen drauf an, wie der Nachname ist?! Ich finde die "alten" Namen haben doch auch was: Paula, Emma, Pauline, Marie, Sophie, Luzie, mit so nem vornamen kann sie Künstlerin, Schauspielerin, Kindergärtnerin, Bankerin, Prof.Dr.Dr. der Geophysik - alles werden :-))ohne dass es komisch klingt finde ich..
SandraDiane
SandraDiane | 25.04.2008
13 Antwort
Danke schon mal ;-)))
Danke für eure tollen Vorschläge...nein wir haben keine konkreten Vorstellungen, aber er sollte nicht zu altmodisch sein....
Sannymami
Sannymami | 25.04.2008
12 Antwort
Unsere Nr. 1 war Melissa
Dann hatten wir noch zur Auswahl: Johanna, Louisa, Melinda, Samantah, Luna, Maria, Sarah, Susanna, Amanda, Chelsea, Frences, Hannah, Carla, Clara, Mathilda, Carlotta, Charlotte, Merry Rose und Vivianna................................................. Vieleicht hilft dir das ja.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
11 Antwort
wie wärs mit
lynn??????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008
10 Antwort
Mädchennamen
Habt ihr denn eine Vorstellung in welche Richtung der Name sein soll, also eher ausgefallen oder "altmodisch", hebräisch, deutsch, englisch, französich oder oder oder? Ich persönlich finde Savanna, Melody, Naomi, Phoebe, Kyra, Mia, Amber, Layla, Luna und Coco sehr schön...
Nathly
Nathly | 25.04.2008
9 Antwort
Meine Vorschläge
Also ich finde die Namen echt Klasse: Violette, Alexis, Cecile, Janine, Sunny, Julia, Cassandra, Leni, Jemima, Charlotte usw. Viel spaß mit den Namen vielleicht ist ja einer dabei für eure Kleine Maus.
Alexiskasi
Alexiskasi | 25.04.2008
8 Antwort
Meine tochter soll
Kate-Lareina heißen :) hab nen englischen nachnamen
louby
louby | 25.04.2008
7 Antwort
Alani
, Kimberly, Zoey, Kassandra, Sophia, Melina, Angelina, Mira, Luzie, Lilly... Mir würden noch mehr einfallen, muss aber dann meine Kleine fertig machen und meine Größere aus dem KiGa abholen, noch etwas spazieren gehen. Viel Glück und alles Gute!
evanesence
evanesence | 25.04.2008
6 Antwort
Namen
Also ich finde Melody, Electra, Scarlett, Laney, Santana und natürlich LOTUS schön
poison2507
poison2507 | 25.04.2008
5 Antwort
also meine favouritenliste besteht aus
lilly, neele, lotta und paula
pazallegria
pazallegria | 25.04.2008
4 Antwort
NAMENS SUCHE
CHIARA UND LIA FINDE ICH SEHR SCHÖN:
CARINA70
CARINA70 | 25.04.2008
3 Antwort
hmmmmmmm
leonor angelina maja jolanda kira larissa melina isabelle
janina2712
janina2712 | 25.04.2008
2 Antwort
mädchen name
ich finde anna sehr schön
simone33
simone33 | 25.04.2008
1 Antwort
also ich
finde Dharla schön
Margali
Margali | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen