Habt ihr euch schon gedanken über Babynamen gemacht?

Annalein
Annalein
19.04.2008 | 10 Antworten
Also ich hab mal in namensbücher reingeschaut und ich fand so gut wie alle namen doof.Habt ihr schon namen für eure kleinen Mäuse?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
ich hatte mir auch ein namensbuch zugelegt und das mit meinem freund durchstöbert, allerdings fanden wir jeden namen bescheuert und haben das dann weggelegt. vor ca. 2monaten kam mir dann der name im schlaf ich fand den so toll das ich nur noch meinen freund davon überzeugen musste. was letzendlich auch geklappt hat. und am freitag 25.04. kommt unsere marie-louis auf die welt
tatjana20
tatjana20 | 19.04.2008
9 Antwort
Für ein Mädchen
finde ich SILVANA schön, denn Namen fand ich als Kind schon Klasse, aber leider nicht den Vätern meiner Mädels!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
8 Antwort
Bei meinen Mädels wußte ich die Namen ...
... da war ich in der 13 SSW und war mir auch sicher, dass es Mädels werden würden .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2008
7 Antwort
Gedanken schon..
Aber ich möchte vorher erst wissen was es wird. Das weiß ich noch nicht. Bei Jungen Namen hab ich schon Favoriten. Bei den Mädchen auch, doch der Name der mir gefällt klingt so ähnlich wie die Tochter von meinem freund seinem Cousin heißt. Und das ist eher blöde..
Kyowa
Kyowa | 19.04.2008
6 Antwort
++++++
Also bei uns war das auch so eine Sache mit dem Namen. Habe auch alle Bücher, Zeitschriften durchgelesen usw. Alles was ich toll fand, fand mein Mann doof und umgekehrt. Im siebten Monat hatten wir uns geeinigt und im neunten hab ich ihm erzählt das ich den Namen nicht mehr will. Je näher die Geburt kam umso schrecklicher fand ich den Namen auf einmal den wir so toll fanden. Wir hatten dann noch drei zur Auswahl und da unsere Tochter Zehn Tage vor Termin ziemlich überraschend kam musste mein Mann sich im Kreissall entscheiden und die Hebamme "verriet" mir dann wie unser Kind Jetzt heisst: :-) Jetzt bin ich super glücklich denn mein Mann hat den Namen genommen den ich schon immer haben wollte. Warum nicht gleich so... grins. Alles gute, lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
5 Antwort
wir haben im netz gesucht
auf Bücher wälzen hatte ich gar keine Lust.der name war schnell gefunden.ich mochte Finley, mein mann wollte Othis und nun heißt der kleine eben Finley Othis.hab auch nach anderen namen gesucht, aber nix gefiel uns so richtig... wünsch dir viel spaß bei der namenssuche.... lg caro P.s.:wir hatten schon in der 20.Woche den namen
stitchie81
stitchie81 | 19.04.2008
4 Antwort
.................
Ja Luca find ich auch toll aber in meinen freundeskreis heißen schon viel entweder mit erstnamen luca oder mit zweitnamen....darum möcht ich den namen nicht mehr
Annalein
Annalein | 19.04.2008
3 Antwort
.....
na also wir haen eigentlich schon seid jahren favoriten und zwar marc, luca udn mariella gioia.....da aber soviel jetzt ihren sohn luca nennen wollen will ich das nicht mher...ich bin italienerin und will irtalienische namen aber nicht wenn jeder zweite deusche süße fratz auch so heisst ;)
Bradipa
Bradipa | 19.04.2008
2 Antwort
mein 2 sohn
wird stefan heissen.
tobias2007
tobias2007 | 19.04.2008
1 Antwort
bei meinen großen hab ich mich 8 wochen vorher entschieden und bei
meiner Tochter haben wir uns schon in den Wehen entschieden also bei ca 2 min abständen!!
acceber05
acceber05 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

16 Woche schwanger!
17.01.2012 | 4 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading