Hilfe wir brauchen einen Jungennamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2008 | 15 Antworten
Hallo, bin in der 20.Woche Schwanger mit einem Jungen, nun brauchen wir einen Namen. Er sollte sündländisch sein da wir schon 2 Mädels haben Xenia(4) ist griechisch und Angelina (1) ist italienisch. Wer einem Vorschlag hat bitte melden, vielleicht mit Bedeutung des Namen!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wie wäre es
mit Martino. Finde ich auch sehr schön.... Gruß maja
maja3180
maja3180 | 18.04.2008
14 Antwort
Latin-Namen
Ernesto -> beharrlichkeit Leonardo ->hart , kräftig Felipe -> der pferdefreund Juan ->gott ist gnädig Patrizio -> der edle Giani Alessandro Dario -> besitzer des guten Silvio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
13 Antwort
Jungenname
Dario, Loris, Tiziano wären mal die echt südländischen Vorschläge. Ich wohne im Kanton Graubünden , und da sind natürlich romanische Namen gefragt....: Maurin, Gian, Nando, Andri, Andrin, Nicola
sändi
sändi | 15.04.2008
12 Antwort
hallo!
damiano, ricardo, dean, enrico..
big-family
big-family | 15.04.2008
11 Antwort
Jungenname
Rosario, finde ich wunderschön
vivianjulie
vivianjulie | 15.04.2008
10 Antwort
Diego
Ist glaube die spanische Form von Jakob...Bin mir jetzt aber nicht sicher... Auf jeden Fall finde ich den Namen schön ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.04.2008
9 Antwort
Wie wäre es mit:
carlo = ital. Form von Karl Lorenzo = ital.F. von Laurenz, mit Lorbeeren geschmückt Vincenzo = lat. siegen Alvaro= Antonello Claudio Cyrill= griech. der rechte Herr, Gebieter Domenico = ital. dem Herrn gehörig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
8 Antwort
jungenname
miguel, juan, jose, sandro..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
7 Antwort
mein kleiner heisst nur luca ohne zusatz, den find ich richtig schön
aber tonio oder ilias/elias find ich auch gut! hab da noch ne seite, kannst ja mal reinschauen http://www.beliebtevornamen.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
6 Antwort
jungennamen
mein kleiner heißt andré aber jean luca gefällt mir auch sehr gut
claudia-andre
claudia-andre | 15.04.2008
5 Antwort
namen
von meiner cousine der kleine heisst ARBEN JUAN fand ich auch sehr niedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
4 Antwort
wäre es bei uns ein junge geworden, kämen diese namen in frage:
noel, levi, noah, juri, joshua, janusch, miro, milan.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
3 Antwort
Also unser Sohn heisst *NIKOLA*
mein Mann hat den ausgesucht, da er öfters in seiner Heimat Serbien vorkommt oder in Italien gibts den auch. Wir hatten auch keine Probleme damit beim Rathaus und mussten kein 2.Namen haben. Viel Spaß bei der Namenssuche..... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
2 Antwort
namen
massimo.arelio.
buppa
buppa | 15.04.2008
1 Antwort
Jungenname
Juan Luca ist dochj ein schöner Südländischer Name oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten
SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN
05.01.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading