Bin in der 35 SSW und befürchte dass ich einen Jungen bekomme- leider fällt uns kein heeigneter Name ein! habt ihr eine Idee für nette Namen?

melwachter
melwachter
07.04.2008 | 22 Antworten
Name für Jungs
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
*****
schau mal auf www.beliebte-vornamen.de dort findest du alles was das herz begehrt. viel glück zur geburt und weiterhin alles gute
knuddel1984
knuddel1984 | 10.04.2008
21 Antwort
jungsnamen
hallo mein kleiner heißt leonard welche ich auch toll finde ist maximlian, ben-tailer, noel
löwenherz
löwenherz | 07.04.2008
20 Antwort
Warum ich befürchte
Ich befürchte es nur weil es am Anfang geheißen hat es wird ein Mädchen und die Ärzte sich jetzt nicht mehr so sicher sind. Und weil wir immer ins streiten kommen wenns um Bubennamen geht.
melwachter
melwachter | 07.04.2008
19 Antwort
ja hast dir ein mädchen gewünscht
und jetzt wächst da was unsere yvonne wurde auch zum pascal haben uns mit jungennamen hart getan es gibt zu viele in der farmile hier ein auszug davon benjamin , patrick , sebatian , domenick, julian , kai , andreas , daniel , thomas , mike, frank , marcel , lukas , brandon-lennox. danny fabian , kevin, leon , robert hoffe das hilft dir habe in der farmiele meines mannes nur mit jungs zu tun .
blacklady33
blacklady33 | 07.04.2008
18 Antwort
Mein Wunschname
Hallo, würde nie befürchten ob Junge oder Mädchen, gibt es da nicht viel schlimmere Sachen, über die man sich sorgen sollte?? Aber dass mach mal mit dir selber aus, wenn der kleine da ist, wird eh alles vergessen sein. Mein Kind wird mal LENNOX heißen! Alles Gute
Zeppi
Zeppi | 07.04.2008
17 Antwort
ich.........
wollte damals auch ein junge habe aber jetzt zum glück ein mädchen bekommen das ich über alles liebe. wir hatten schon namen für den jungen aber am schluss nicht ausgesucht weil wir es wussten das ein mädchen kam. Emanuele Robin Luca Nico
blue201
blue201 | 07.04.2008
16 Antwort
namen
hallo...wenn ich einen jungen bekomme..heisst der kleine marek...aber wieso befürchtest du? hauptsache gesund oder ?
ina21
ina21 | 07.04.2008
15 Antwort
junge namen
ich wolte immer ein mädchen haben, dachte mit jungen kann ich nichts anfangen und so ... und als der arztz mir sagte es wird ein junge und er ist gesund war ich so froh und habe mich über einen jungen riesig gefreud. hätte ich nicht gedacht :::))) habe davor immer mädchen namen überlegt :::))) haben uns aber schnell auf einen jungen namen entschieden: noel
babynoel
babynoel | 07.04.2008
14 Antwort
Wieso....
befürchtest du, einen Jungen zu bekommen? Das hört sich ja krass an! Manche haben im Kreißsaal noch keinen Namen... Wäre unsere Große ein Junge gewesen, hätte sie Pascal geheißen, die zweite hätte Elias geheißen und unser Kleiner heißt Manuel. Leon oder Luca finde ich auch süß.
WEJAM
WEJAM | 07.04.2008
13 Antwort
kenne ich
nur ist meine maus dann doch ein mädchen gewesen schau mal im internet unter namen
mama050607
mama050607 | 07.04.2008
12 Antwort
du befürchtest???
was ist den da los? mir war es egal was es wird, hauptsache gesund organisch wie psychisch, alles andere ist nebensächlich denke ich
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 07.04.2008
11 Antwort
julian , calvin ,
michael, yannik , torben , phillip , daniel , praise, brian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
10 Antwort
Namen
Erik, Emil, Linus :find ich toll!
lemmchen
lemmchen | 07.04.2008
9 Antwort
Was heißt hier befürchte!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das meinst du nur wegen den Namen!!!! Also meine Burschen heißen Stephan, Michael, Florian, Markus, Andreas und Johannes
calakarin
calakarin | 07.04.2008
8 Antwort
dean,enrico,damiano
finde ich gut..
big-family
big-family | 07.04.2008
7 Antwort
jungsnamen
ich find lasse, ole oder paul gut . sollte ich irgendwann noch nen jungen bekommen wirds einer von den drei namen
tatifix
tatifix | 07.04.2008
6 Antwort
Wenn ich noch einen Jungen bekäme
würde ich ihn Fynn nennen :-)) Eine Frage...du schreibst du befürchtest...möchtest du keinen Jungen ? :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2008
5 Antwort
hab ich das gerade
du befürchtest gelesen? hallo, das ist dein kind !!! egal ob junge oder mädchen!
nimi
nimi | 07.04.2008
4 Antwort
Meine heißt
Marvin.Aber auch Robin, Nils und Leander find ich schön
anga
anga | 07.04.2008
3 Antwort
das Problem
hatten wir auch! :-) Meiner heißt Till Joel.
nana1982
nana1982 | 07.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen