suche jungennamen passend zum nachnamen

ninjababy
ninjababy
15.05.2012 | 19 Antworten
hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin in der 27. woche schwanger und habe immer noch keinen passenden namen für unseren kleinen mann gefunden. Da wir "Maus" mit nachnamen heißen, scheiden auch viele direkt aus (z.B. Mika Maus). uns gefallen alte deutsche oder nordische namen. ich bin sehr gespannt auf eure vorschläge...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Unser Sohn heißt Simon Noel Wir haben auch nen kurzen Nachnamen
Steff201185
Steff201185 | 15.05.2012
18 Antwort
wie wäre es denn mit florian, tobias
happymary1981
happymary1981 | 15.05.2012
17 Antwort
unser erster sohn heißt lennart und unser zweiter wird lexian heißen. ich denke bei eurem nachnamen braucht man einen längeren vornamen. wie findest du adrian?
ani1983
ani1983 | 15.05.2012
16 Antwort
Emilian, Emilio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
15 Antwort
Keanu, Leonard, Timeo, Julian, Nelson, Steven, Immanuel, Nevio, Leandro, Quentin, Darian, Danilo, Ruben, Raphael, Gabriel, Ricardo, Tamino, Kyell, Silas, Giuliano, Joshua, Tizian, Emmanuel, Leopold, Lucio, Lucien, Etienne, Ramon, Simeon, Bennet, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
14 Antwort
Auf gar keinen Fall Klaus!!! :D Daniel Jonathan Benedikt Raffael fallen mir ein, finde dreisilbige Namen passen zum einsilbigen Nachnamen am schönsten...
sommergarten
sommergarten | 15.05.2012
13 Antwort
aaron
larajoy666
larajoy666 | 15.05.2012
12 Antwort
Christian Maus find ich schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
11 Antwort
ich würde keinen namen nehmen, der auf "s" endet und auch keinen einsilbigen...
assassas81
assassas81 | 15.05.2012
10 Antwort
Ist eigentlich egal, welcher name - nur denke ich, mit mehreren Silben wirkt es etwas seriöser, als mit nur 1-2 Silben. wie schon vorgeschlagen z.B. Domenik Benjamin usw...
BLE09
BLE09 | 15.05.2012
9 Antwort
Emil?da steh ich voll drauf, hätten wir nen deutschen Nachnamen, hätt ich Emil genommen :-) ansonsten:Samuel Elias Domenik Benjamin Felix Jonas
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
8 Antwort
oweia ich hab ein Kauderwelsch zusammen geschrieben hoffe du verstehst mich :-) Paul-Norman Maus klingt a gut in der Kombi finde ich. Cedrik würde mir jetzt a noch in den Sinn kommen weil du gern nordisch/skandinav. Namen magst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
7 Antwort
huhu meine beiden Söhne haben auch nordische Namen... Erik und Leif... ist schon schwierig einen passenden Namen zu "Maus" zu finden würde deswegen würde ich euch vllt empfehlen euch n Namen zu suchen der euch am besten gefällt. Ich finde Nils u Norman noch ganz süß Norman Maus klingt nicht mal so übel.. Paul finde ich auch sehr sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
6 Antwort
Aber der Name ist wirklich total genial. kann man sich da noch einheiratet
Sephoria
Sephoria | 15.05.2012
5 Antwort
Der Nachname ist ja total süß :-) Mein Favorit für Jungs ist im Moment Oliver :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
4 Antwort
Benjamin Constantin Sebastian Johannes Tristan Benedikt Ferdinant Raffael Ricardo Frederik Christopher Alexander Leonard Maximilian Korbinian Nikolas
Sephoria
Sephoria | 15.05.2012
3 Antwort
Also erstmal muss ich sagen ihr habt ja wohl echt voll den süßen Nachnamen!!! Aber es ist nie wirklich leicht den richtigen Vornamen zu finden!! würde aber auch sagen das es ein langer bzw vieleicht sogar ein Doppelname gut passen würde!!
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
2 Antwort
Jerome, Patrick, Jonathan, Sebestien, ich würde auch nen längeren vornamen wählen was kurzes passt nicht
Sephoria
Sephoria | 15.05.2012
1 Antwort
Ich würd da wirklich auf die Klassiker gehen... Alexander, Sebastian, Matthias usw... Ruhig ein etwas längerer Vorname.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

auf der suche nach einen jungennamen
20.03.2011 | 19 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten
Wir finden keinen Jungennamen
17.10.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading