Ich bekomme im Juni einen Jungen und habe eine Frage zum Namen

Suesse27
Suesse27
28.03.2008 | 12 Antworten
Hi mein Mann und ich haben uns für den Kleinen der im Juni zur Welt kommt den Namen Leon Julien ausgesucht. Ich wollte erst keinen Doppelnamen aber wir haben uns jetzt geeinigt, da jeder einen Namen hatte.

Ganz ehrlich: Wie findet ihr den Namen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jungsname
Also wir bekommen im Juli auch einen sohn, er wir Leo heißen. Finde Leo schöne und vor allem seltener als Leon. Weiß jemand, ob man für Leo einen Zweitnamen benötigt? LG, maja
maja3180
maja3180 | 11.04.2008
11 Antwort
ein schöner name
wir bekommen bald einen jungen, wir konnten uns auch nicht entscheiden. mein mann will den namen magnus und ich stefan, jetzt haben wir einen deal gemacht und zwar wenn er es schaft bei der geburt dabei zu sein darf er ihn magnus nenen wenn nicht heisst er stefan-magnus!!
greteline
greteline | 28.03.2008
10 Antwort
tut mir leid
aber ich mag keine doppelnamen und der name leon hat mittlerweile jedes 2. kind.aber jeder hat sein geschmack.nimm den namen der dir gefällt.da hat kein anderer mitzureden.manchmal sagt einem das gefühl, was das für ein name sein soll.wir haben 5 monate gesucht bis wir ein passenden hatten.
nouri
nouri | 28.03.2008
9 Antwort
unser kleiner
wird ein Julian Mario
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008
8 Antwort
...........
Also ich find sie beide einzeln schon schön, obwohl Leon auch jeder dritte hat. Sorry nich bös sein. Beide namen zusammen gefällt mir nich so, der name Julien passt nich so als Zweitnamen zu Leon. Vielleicht doch nen anderen Vornamen? Julien find ich süss.
dani81LH
dani81LH | 28.03.2008
7 Antwort
finde ihn sehr schön
hoffe ich kann mich mit meinem mann auch auf einen oppelnamen einigen deutsch-türkisch lg steffi alles liebe für die geburt
Sternenregen
Sternenregen | 28.03.2008
6 Antwort
Doppelname!
Süß! Wir haben auch nen Doppelnamen. Luca Kevin! Wobei Papa nen Kevin haben wollte und ich nicht und Luca wollten wir beide und dafür brauchten wir so oder so nen Zweitnamen!
Mels83
Mels83 | 28.03.2008
5 Antwort
Bin ganz ehrlich...
Leon heißen mir inzwischen zu viele Jungs, ist mir zu modern und Julien find´ich auch net so gut. Aber das ist doch Eure Entscheidung und nicht die Entscheidung von Anderen. Jeder hat einen anderen Geschmack, würd´ich mir keinen Kopf machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
meistens ist es ja eh so
das später nur noch der erste Name verwendet wird meiner heisst auch Fabio Maxim aber er wird von allen nur Fabio gerufen und Leon finde ich sehr schön auch Julien würde aber persönlich Julien vorziehen da er nicht so häufig wie Leon ist also Dein Kind später in der Klasse nicht der 5 Leon ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
3 Antwort
Schön
Ich finde den Namen sehr schön
Melanie1983
Melanie1983 | 28.03.2008
2 Antwort
hallo
wir wollen wenn es ein junge wird ihn julien-alexander nennen. wird euer name englisch ausgepsrochen der julien? oder normal mit j wie im deutschen
kleinsophie
kleinsophie | 28.03.2008
1 Antwort
finde ich eigentlich gut...
muss ja aber auch zum Familiennamen passen....
Sweetu
Sweetu | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading