suche jungen namen gute schöne hat jemand tips

kovi
kovi
25.10.2010 | 9 Antworten
bin schwanger mit einem bub , problem , den mädchen namen hätte ich viele nur jungs nicht:-) . (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
---
auf Schwangerschaft .de kannst du ja auch nochmal nachsehen. ich fnd immer Max und Moritz schön:-) LG
Melli484
Melli484 | 25.10.2010
8 Antwort
Jungennamen
Geh doch mal auf Google: beliebteste J-Namen oder J-Namen international In Skandinavien ist Jero im Augenblick sehr beliebt, ich mag den Namen, weil er modern klingt und selten ist. Gruss von Garlic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
7 Antwort
....
also wenns bei uns ein junge geworden wäre hätten wir ihn luca genannt find den namen voll schön
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 25.10.2010
6 Antwort
...
Hm, ich finde Nico oder Leon schön. Unser kleiner hätte sollen Tim heißen, wir hatten uns 15min vor der Geburt dann doch auf Simon umentschieden :-D ... Mir fallen so viele schöne Jungennamen ein, aber an Mädchennamen gar nichts :) Bei den einen ist es nunmal so, bei den anderen so ;)
bradipo
bradipo | 25.10.2010
5 Antwort
ach je
bin heute 12+0 und hab kein plan. beim ersten sohn wars ganz klar.. das ist ein alexander, beim zweiten wollte schatz zuerst yannick, dann nicht mehr und am schluss.. 3 wochen vor der geburt sollte es dann ein niklaas sein. diesmal will ich nicht wissen was es wird und würde, wenns ein mädel wird, sie gerne franziska nennen naja nur schatz .... jungennamen finde ich grad sehr schwierig. mir gefällt svenjo sehr gut oder yven und nils
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
4 Antwort
........................
mein sohn heißt FYNN LIAS. für mich der schönste name den es gibt! gefallen tun mir aber auch noch: jonas, tim, ben, linus, lenn, max, julian, nico, paul, henry, simon, kilian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
3 Antwort
hi
ich mag erik oder matz-erik, henry, maximilian, tim, felix, leonard, ........ gruß
sandrav83
sandrav83 | 25.10.2010
2 Antwort
ich habe immer nur jungen namen..
ben henrick/ hendrick Thore luis fynn mats usw. glg
Trine85
Trine85 | 25.10.2010
1 Antwort
Also
ich fand Samuel immer ganz schö oder Leon oder nur Leo =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
schöne jungennamen?
12.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading