hallo Ihr Lieben! Wir bekommen im April unsere kleine maus und möchten sie gern ena mathilda nennen wie findet Ihr denn das? lg

kim76
kim76
14.03.2008 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Mathilda 2.te
hab ein Schreibfehler ...wenn er ein Mädchen geworden wäre hieß sie jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
9 Antwort
Finde ich schön.
Mal was anderes.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 14.03.2008
8 Antwort
Mathilda
Also meine Wahl wäre es nicht, gefällt mir persönlich nicht. Find ich eher grausam...sorry...aber das muss euch ja gefallen und nicht der Umwelt. Hab vor 3 Monaten einen Sohn bekommen der Samuel, Patrizo, Fernando heisst. Wenn es ein Mädchen geworden hieß sie jetzt Leoni, Sana, Chantal. LG und viel Spass bei der Namenssuche Curlysue
CurlySue1980
CurlySue1980 | 14.03.2008
7 Antwort
Antwort
Ena kommt aua dem Schwedischen, manche schreiben auch aus dem Keltischen..da bedeutet es "kleines Feuer"...
kim76
kim76 | 14.03.2008
6 Antwort
es muss nicht uns gefallen
sondern euch !!!!!! für mich persönlich wäre das nichts.. aber zusammen passen sie gut
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2008
5 Antwort
ena mathilda
noch nie gehört, würde mir persönlich auch garnich gefallen aber jeder hat ja sein eigenen geschmack nicht wahr :) unsere wird Elina heißen, gefällt sicher auch nicht jedem, so ist das nunmal :D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
4 Antwort
Sorry ich finde den schlimm
geht gar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden
dana-niklas
dana-niklas | 14.03.2008
3 Antwort
ich denke es muss jeder selbst wissen
bedenken sollte man aber das man das kind damit prägt, sein leben lang ich wollte meine maus Mercèdès nennen.. aber dachte dann dran wenn sie ind er schule ist und mercedes oder fahrgestell gerufen wird... naja und weg war mein wunschname ab mich dann für melissa mercèdès entschieden
tbm1988
tbm1988 | 14.03.2008
2 Antwort
süsser Name
Bekomme auch ein Mädchen und bin momentan auch auf Namenssuche ist gar nicht so einfach
Franzi1988
Franzi1988 | 14.03.2008
1 Antwort
hört sich ganz gut an
klingt schön! ich mag den namen lena sehr gern und der 1. klingt ja genauso... hab den namen aber noch nie gehört, woher kommt der den?
Jana-Paula
Jana-Paula | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen