Ich würde gerne eure

OktoberMami07
OktoberMami07
21.10.2009 | 11 Antworten
.. Meinung zu folgender Namenswahl (jeweils Doppelname) hören:



MÄDCHEN: Lilly Marie oder Lilly Sophie


JUNGE: Lenny Jonah

Wir sind aber eher für Lilly Marie. Fällt euch zu Lenny ein schöner 2. Name ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey...
also Lilly Marie hört sich auf jedenfall schöner an... und für einen Jungen würde ich den Zweitnamen Anthony oder Davis nehmen! Also z. B. Lenny Davis oder Lenny Anthony...:-) Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 21.10.2009
10 Antwort
Finn
heißt schon unser 1. Sohn mit 2 Namen...
OktoberMami07
OktoberMami07 | 21.10.2009
9 Antwort
ich denke leny braucht einen sehr kurzen zweiten namen
zb. fyn. lenny fyn.
jasmin000
jasmin000 | 21.10.2009
8 Antwort
Es ist schwer....
...einen 2 Namen für Lenny zu finden....
OktoberMami07
OktoberMami07 | 21.10.2009
7 Antwort
Also
wir haben einen ganz kurzen Nachnamen...4 Buchstaben...
OktoberMami07
OktoberMami07 | 21.10.2009
6 Antwort
namen
ich finde alle schön ;-) aber der erste mädchenname ist schöner ;-)
Tanja883
Tanja883 | 21.10.2009
5 Antwort
Die Mädchennamen passen, doch gibt es sie wie Sand am Meer - zumindest hier in Berlin
Der Jungenname passt gar nicht zuzsammen finde ich .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
4 Antwort
wegen dem Junge
Lenny Joshua find ich toll, oder Lenny Marek! Aber es kommt immer darauf an, wie er mit Nachnamen heißen soll. Solltet ihr einen mehr als zwesilbigen Familiennamen haben, käme dann noch Lenny Mio in Frage!!!
Strandsophie
Strandsophie | 21.10.2009
3 Antwort
Aber....
...Lilly Marie steht schon so gut wie fest ;-) Naja später klingt aber z.B. Tante Lilly oder Oma Lilly doch auch schön ;-)
OktoberMami07
OktoberMami07 | 21.10.2009
2 Antwort
:::
ehrliche meinung? ich finde das beide namen nicht sooo gut zu lilly passen.... aber wenn dann find ich sophie besser. lenny jonah hört sich aber gut an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
1 Antwort
hi
also im prinzip find ich lilly marie schon schön, aber nur für ein kleines mädchen... ich kann mir dann nicht vorstellen wenn eine 35jährige lilly gerufen wird!! das gleiche find ich bei den jungen namen auch!! glg nina
nina1610
nina1610 | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading