Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Wer hat ein par Vorschläge für meine beiden Mädels?

Wer hat ein par Vorschläge für meine beiden Mädels?

Arianna
Hanni und Nanni geht natürlich gar nicht .. aber die passende Zwillingskombi für zweieiige Individuen, die ist nunmal schwer zu finden .. kennt jemand vielleicht ein Zwillingspärchen, das schön klingt und trotzdem unterschiedlich ist? Ich hab schon ein paar Ideen, aber .. bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt davon.
von Arianna am 26.02.2008 20:26h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mausi5
Zwillingsnamen
Hallo Meine Nachbarkinder auch Zwillinge heissen: Giulia und Laura finde ich sehr schön
von mausi5 am 28.02.2008 22:38h

11
Cosi83
Ich finde
nicht, dass die Namen ähnlich klingen müssen. Das hört sich zwar lustig an, aber ich finde es eher unpratisch. Ich würde mir wahrscheinlich zwei Namen aussuchen dir mir gut gefallen und die dann kombinieren. Lotte, Leni, Lena, Betty, Mia...
von Cosi83 am 26.02.2008 20:43h

10
franzi1406
Namem
Lena und Leni Lea und Lara
von franzi1406 am 26.02.2008 20:40h

9
4girls4me
Amy und Mia finde ich auch toll
man muß eh immer beide rufen. da finde ich lange namen seeeeehr unpraktisch, aber es muß natürlich auch zum nachnamen passen
von 4girls4me am 26.02.2008 20:36h

8
linilu
huhu ..............
also ich hätte da auch nen paar vorschläge anna und lena karina und kathrin stina und luna timea und dania lina und mia linda und kristina
von linilu am 26.02.2008 20:32h

7
mami07
namen
Sarah & Saskia, Celina & ciara, Johanna & Sophie, Alana & Lara, die namen sins sehr schön mehr fällt mir leider nicht ein. Lg
von mami07 am 26.02.2008 20:31h

6
4girls4me
Ich kenne ien Zwillingspärchen die heißen
Leon und Noelle. Also einmal von vorne gelesn und einmal von hinten. Überleg dir doch mal sowas. Oder mit verschiedenen Anfangsbuchstaben, aber der rest ist gleich . so heißen 2 Brüder die ich kenne: Malvin und Silvan
von 4girls4me am 26.02.2008 20:30h

5
rock-mami
hmmm.....
marina und carina sindy und mindy
von rock-mami am 26.02.2008 20:29h

4
boot1072
wie wärs mit
Lena und Lara, oder wird es ein Junge und ein Mädchen. LG Mela
von boot1072 am 26.02.2008 20:28h

3
SaDoLe
zwillingsnamen
anne und marie samantha und josephine mia und sophie jaqueline und chantal
von SaDoLe am 26.02.2008 20:28h

2
teufelchen8
von meinem cousin..
die 2 heißen stella und silina..stern und sonne..
von teufelchen8 am 26.02.2008 20:27h

1
Solo-Mami
Wir haben ein Zwillingspärchen in der Kita
Nana & Karla Die sind sowas von goldig... :o) Nana ist aufmüpfiger als Karla ... LG
von Solo-Mami am 26.02.2008 20:27h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter