Wir suchen noch Vorschläge für Mädchennamen

nadinelehmann
nadinelehmann
25.02.2008 | 25 Antworten
Hallo,
im Juni kommt unsere Kleine und wir haben noch keinen passenden Namen gefunden. Mein Mann ist für Tina oder Anja, die gefallen mir aber nicht so. Er mag nichts ausgefallenes. Vielleicht ein kurzer Name - Nachname ist Lehmann? Ich wäre Euch für viele Vorschläge dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
vorschlag
Ich wollte dir grade Lena vorschlagen aber Lema Lehmann klingt etwas doof. Also meine Kleine heisst Finja. Auch schön finde ich Mia Dunja Josefin Merle Mia Eva.............
Fienemausi
Fienemausi | 25.02.2008
24 Antwort
WOW, das
sind ja schon sehr viele Vorschläge - vielen lieben Dank!! Vanessa heißt schon unsere große Tochter. Samantha, Vivian, Dana oder Denise wären meine Vorschläge. L - Namen versuche ich zu meiden, da ja der Nachname schon mit L anfängt.
nadinelehmann
nadinelehmann | 25.02.2008
23 Antwort
.............
Hätte ich ein Mädchen bekommen hätte ich sie Caitlin genannt, kann man auch Kathleen schreiben aber dann sprechen es viele falsch aus
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
22 Antwort
na und wie wäre es
mit JUNI?!
katze0160
katze0160 | 25.02.2008
21 Antwort
Hallo 2 boys
Schön das er dir gefällt.Hatte so viele schöne Jungennamen
vuk95
vuk95 | 25.02.2008
20 Antwort
Mädchenname
Mein Favorit war Christin, allerdings habe ich 2 Jungs, deshalb konte ich ihn nicht verwenden.
biene1980h
biene1980h | 25.02.2008
19 Antwort
Hallo vuk95
Aurelia find ich total schön, wärs bei uns auch geworden, wenn wir ein Mädchen bekommen hätten. Sind 2 Buben geworden. Wenn bei uns mal ein Mädel kommen sollte, wird es TABEA heißen. Lg
2boys
2boys | 25.02.2008
18 Antwort
tochter
klara find ich schön hätten wir ein mädchen gekrigt dann hiess es klara, jetzt haben wir einen gesunden michel, er kam in der 27. ssw mit 995g zur welt.
soehnchen
soehnchen | 25.02.2008
17 Antwort
Vornamen Vorschlag
Also ich habe 2 Jungs, die heißen Jonas und Noah, wären sie aller dings Mädchen geworden würden sie Ronja und Rabea heißen
NoahJonas
NoahJonas | 25.02.2008
16 Antwort
geheim Tipp
Ich verrate dir unsere Namen.Wir haben sehr lange gesucht.Also halte sie in Ehren.ADONIA ARIELA AURELIA
vuk95
vuk95 | 25.02.2008
15 Antwort
Mädchennamen!
Hallo, also ich hatta mal so einige Mädchennamen aufgeschrieben, die mir gefallen. Leider habe ich noch keins von diesen Namen "benutzt", weil ich 3 Jungs habe. Also; ich finde Ariella , je nachdem mit doppel l, oder mit e hinten tatal schön. :-) Oder Samantha, Esther, Letizia, Laureen, Mayleen, Ilona, Jasmin... das sind so einige bei, die mir gefallen. Wenn dein Wunschname nicht dabei ist, dann kann ich dir gerne noch viel mehr Namen zusenden. ich habe paar Namensbücher zuhause. Liebe Grüsse sendet Meva !!!
Meva
Meva | 25.02.2008
14 Antwort
Vornamen
Was hältst du von LIVIA? So heiß ich nämlich. Ist römisch, 3. Gemahlin v. Kaiser Augustus hieß so. Ich war immer recht stolz auf meinen Namen, er ist eher unbekannt und trotzdem kurz und einfach. LG
2boys
2boys | 25.02.2008
13 Antwort
......
Also mein absoluter Favourit im moment ist Emma-Charlotte als Doppelname..so würd ich auch unsere Kinder nennen, allerdings heisst unser Zwerghase schon so und das geht dann schlecht. LG Sylvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
12 Antwort
hallo
tina und anja sind auch nicht so mein ding. lilly find ich auch schön. oder mariella, emily , emilia, sophie, paula, pauline. am besten find ich passt aber zu lehmann PIA. kurz und nicht so ausgefallen
makimura
makimura | 25.02.2008
11 Antwort
Lehmann,
Lisa, Leonie, Lea, Lara Marie, Mia, Pia, Das sind die, die mir jetzt spontan in den Sinn kamen.
10-10-07
10-10-07 | 25.02.2008
10 Antwort
.........
bin für sophia
Petra198787
Petra198787 | 25.02.2008
9 Antwort
Also beu
Lehmann würde ich auch bei nem "deutschen" Vornamen bleiben, sonst klingt es albern, vielleicht auch was kurzes da der Nachname ja etws länger ist. Anne fände ich schön, oder Hannah...
Frauke_660
Frauke_660 | 25.02.2008
8 Antwort
maria
Meine Tochter soll auch im Juni kommen und Maria, Pelagia heißen.
koudounia
koudounia | 25.02.2008
7 Antwort
namen
mit mädchennamen hatten wir auch unsere probleme unsere töchter heissen denise, jasmin , saskia, annika und emmelie .hoffe dir damit zu helfen lieben gruß monika
monika74
monika74 | 25.02.2008
6 Antwort
oder ....
Marie Lea Lena Lehmann :) Sophie Louise Sara Lg
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 25.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten
mädchennamen
21.02.2011 | 46 Antworten

In den Fragen suchen


uploading