wie findet ihr den Namen LOTTA? Anfangs war es mein absoluter Favorit aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher Auch wenn das Kind mal älter is

muffelyvo
muffelyvo
21.02.2008 | 14 Antworten
Suche einen besonderen Namen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na toll is der
meine kleine heißt mia-lotta. toller name find ich. normal aber nicht alltäglich
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 10.07.2008
13 Antwort
De r ist
superschön
erik_tine
erik_tine | 21.02.2008
12 Antwort
IHR SEID DIE BESTEN
Danke. Ja es wird def. ein Mädchen.
muffelyvo
muffelyvo | 21.02.2008
11 Antwort
Also ich finde
Kinder finden immer nen Grund andere zu ärgern und so ausgefallen ist Lotta ja nun auch nicht1
Frauke_660
Frauke_660 | 21.02.2008
10 Antwort
Lotta
finde ich auch toll. Wenn Du Dir unsicher bist, ob sie den Namen als Erwachsene noch möchte, gib ihr doch einen 2. Vornamen. Vielleicht Lotta Carolina, oder so. Das hat Klang und wenn es zum Nachnamen passt, dann ist es doch gut. Meine Schwester lässt sich schon seit Jahren mit ihrem 2. Vornamen rufen. Dafür gibt es ihn doch!
4girls4me
4girls4me | 21.02.2008
9 Antwort
ich finde
tilly und jiny schön mal so als idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
8 Antwort
Endlich hab ich jemand gefunden der Lotta auch schön findet!
Wollte meine Kleine MAus auch so nennen. Aber mein Freund wollte ihn höchstens als zweitnamen. Jetzt ist es nichtmehr weit bis zu geburt und wir sind auf Laura hängengeblieben. aber ich bin mir nicht sicher. FAnd Lotta total schön, will aber nicht das mein Kind später gehänselt wird oder so, weil alle den namen zu altmodisch finden. Amy Lee find ich auch schön, Liane...Hannah Ich denk man sollte was Zeitloses nehmen, ...
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 21.02.2008
7 Antwort
darf ich nen scherz machen..??
bin grad so gut drauf... trotz schmerzen... also net bös sein.. :O) Mensch hast du ein LOTTALEBEN....grins... ne sorry... hm... also LOTTA gefällt mir nicht so.. aber zum Glück sucht sich jeder das selber aus.. und man ist auch nicht von meinungen anderer anhängig... wenn er dir also gefällt, nimm ihn..
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
6 Antwort
Kannst doch
einen Kompromiss machen und das Kind Charlotte nennen, dann ist die Abkürzung Lotta immer noch möglich
chrissib
chrissib | 21.02.2008
5 Antwort
Gefällt mir
sehr gut!!!!!!! Mal wieder was "älteres" und Du läufst damit nicht Gefahr wenn Du die Kleine später rufst, dass gleich 5 Mädchen ankommen ;-))))
Frauke_660
Frauke_660 | 21.02.2008
4 Antwort
also ich
finde lotta nicht so toll! nicht das sie mal geärgert wird! was suchst du denn für namen was bestimmtes oder egal?
babyju1909
babyju1909 | 21.02.2008
3 Antwort
Namen
Finde den eigentlich gar nicht schlecht. Hab ich so auch noch nie gehört. Muss natürlich zum Nachnamen passen. Sonst nimm den doch als Zweitnamen!? LG, Petra
pegifu
pegifu | 21.02.2008
2 Antwort
hallo
also mir gefällt er nicht besonders...das ist ein name wo dan alle in der schule reime drauf machen....nicht witzig wenns den so ist fürs kind!wirds ein mädchen def.?
lorry86
lorry86 | 21.02.2008
1 Antwort
Lotta
is nich schlecht. Es kommt halt immer auf den Nachnamen an.
mapakiti
mapakiti | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
Lotta-Paulin ist da
26.05.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen