nun auch mal ne namensfrage: -)

nancygeheeb
nancygeheeb
20.02.2008 | 11 Antworten
wir erfahren erst freutag was es wird(also hoffentlich) aber mein mann war wieder mal ungeduldig und hat n namensbuch gekauft und durchgesucht. auf n mädchenmname hatten wir uns schon lange geeinigt und beim jungen grübeln wir noch. ich bitte um eure ehrliche meinung ..

mädchen soll LINA heißen und
falls es ein junge wird endweder ADRIAN oder ELWIN

und was sagt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Jungsnamen
Also mir gefällt Tristan! Aber da stehe ich ziemlich alleine immer da und Raphael!
Stadi
Stadi | 20.02.2008
10 Antwort
Vornamen
Lina und Adrian finde ich gut, aber Elwin gefällt mir nicht so. Muss halt auch zum Nachnamen passen. Könnte mir außerdem vorstellen, dass man bei Elwin später immer gefragt wird, wie man das schreibt, ob mit w oder v - und das nervt dann betimmt auch. Aber ansonsten ist es natürlich immer Geschmackssache.
marionH
marionH | 20.02.2008
9 Antwort
namen...
ist doch geschmacksache! mir persönlich gefällt er aber nicht.
piccolina
piccolina | 20.02.2008
8 Antwort
ja mädchennamen sind einfacher
das fanden wir auch, da haben wir uns schnell geeinigt lina fidn ich erlich gesagt ganz schön einfach udn sehr kindlich. aber er muss euch gefallen. aber man sollte immer die überlegung im kopf haben das das kidn auch mal groß wird. und wenn ich mir vorstelle das eine erwasene frau vor mir steht und die mir sagt das sie lina heist... mmh naja... also mein sonemann heißt jeremy mir gefallen auch thomas und tobias sehr, aber die gibt es beu uns in der familie auch schon... bei deinen beiden würde ich adrian favoresieren
Bine89
Bine89 | 20.02.2008
7 Antwort
Namen
Hallo.. Also ich finde Lina ist ein schöner Name, meine Tochter heißt Lena, aber die Jungen Namen finde ich nicht so schön, wobei ich sagen muss, das Adrian mir 1000 mal besser gefällt als Elwin. Jungen Namen sind auch wirklich schwer. Unser Sohn heißt Tjark Thorben, wenn er ein Mädchen geworden wäre , hätten wir ihn Tessa Mareike genannt.., da spalten sich auch die Meinungen.:-)) Ich selber finde die Namen wunderschön, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ihr werdet schon den richtigen Namen finden!!!!! Viel Glück Jamie
Jamie2005
Jamie2005 | 20.02.2008
6 Antwort
Lina und Adrian
Also ich finde Lina auch sehr schön. Adrian wäre mein Favorit. Elwin hört sich zu sehr nach Elwis an. Es muß aber immer mit dem Nachnamen passen. Jaja, eine schwierige Entscheidung...
sunshine1c
sunshine1c | 20.02.2008
5 Antwort
hmm ...
also ganz ehrlich meine persönlichen favoriten wären das nicht aber ich würde wenn eher zu Adrian tendieren der klinkt für mich schöner...
Blue83
Blue83 | 20.02.2008
4 Antwort
adrian finde
ich ganz süß.elwin nicht so...l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 20.02.2008
3 Antwort
da ich
adriana heisse und ihn schlimm finde kann ich mit adrian auch nichts anfangen aber elwin finde ich komisch wie findest du eugen in englisch gesprochen also judschin der mädelname ist schön
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008
2 Antwort
Elwin
Also ich find Elwin schön, den hört man nicht alle Tage diesen Namen.
starlight2002w
starlight2002w | 20.02.2008
1 Antwort
..................
Lina finde ich sehr schön, meine Nichte heißt Selina und sie hat den Spitznamen Lina! Adrian und Elwin finde ich zwar schön aber ich persönlich würds nicht hernehmen weil mir die Namen zu brav klingen! *G*
Haserl
Haserl | 20.02.2008

Fragen durchsuchen