hallo an alle die noch wach sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 14 Antworten
wollt mal wissen wie ihr die namen für ein jungen und mädchen findet. also mädchen Jolina und ein junge Sean!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
beide cool
wobei ich aus jolina nur jolin machen würde und sean wirde ich anders schreiben^^
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
13 Antwort
Namen
Sean-Andreas ??? Jolina-Cathleen ??? Mädchen wäre noch annehmbar. Aber der Jungenname? Das klingt ja überhaupt nicht!
susepuse
susepuse | 09.12.2008
12 Antwort
hört sich beides gut an
und sind keine namen die unbedingt häufig sind das find ich gut
marillin1989
marillin1989 | 09.12.2008
11 Antwort
ich
finde beide namen toll, da es aber leute gibt die den jugennamen unterschiedlich aussprechen, würd ich wenn dann einen anderen nehmen oder sean halt als zweitnamen wenn er euch so gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
super....
JOLINA finde ich klasse. Meine kleine Cousine heißt so. Sean finde ich nicht so klasse. Ist aber ansichtssache. Stehe mehr auf nordische Namen.
moppimama
moppimama | 09.12.2008
9 Antwort
re.:
also mein nachname ist lange.wenn es ein mädchen wird soll es ja noch mit bindestrich und mein vorname haben und bei einen jungen auch mit bindestrich und vom vater der name andreas mit dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
............
Jolina is süß, aber Sean - ich weiß nicht... ich hätte Angst das es viele einfach falsch aussprechen... auch wenns schade ist, weil man sein Kind ja eig so nennen sollte wie man will... LG Nici
ninicole
ninicole | 09.12.2008
7 Antwort
Jolina gefällt mir sehr gut..
Sean is nicht so :-) aber er muss euch gefallen.... lg
twidi87
twidi87 | 09.12.2008
6 Antwort
also
sean find ich nicht so wundertoll... jolina ist dagegen super schön :) aber das ist ja geschmackssache :D liebe grüße
miii
miii | 09.12.2008
5 Antwort
naja...
Jolina ist schön, der war auch in meiner auswahl- wurde dann aber eine emelie-paßt einfach besser. sean-nicht so toll. es wird sicher lange dauern bis der kleine mann seinen namen aussprechen kann. passt sean zu deinem nachnamen?
jacki4
jacki4 | 09.12.2008
4 Antwort
hi war zu früh
da ist jolina mal was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
mir gefällts
crispy1984
crispy1984 | 09.12.2008
2 Antwort
Schön,
aber bedenke bei dem Jungennamen, das viele Leute zu blöd den Namen auszusprechen
suzie982
suzie982 | 09.12.2008
1 Antwort
hm,
celina gibt es schon recht oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub?
06.02.2008 | 8 Antworten
Facialisschwäche am Mund
03.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading