Namen

Wunschkind2007
Wunschkind2007
11.02.2008 | 19 Antworten
würdet ihr euch von Freunden reinreden lassen wie ihr euer Kind nennt?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
niemals!
wir haben unseren sohn franz genannt, der name stand schon im 3. monat fest. haben es niemanden gesagt, bis er da war, so mussten sich alle mit unserer wahl zufrieden geben
jennie81
jennie81 | 18.02.2008
18 Antwort
Freunde meinen es meist gut...
Hallo auch meine besten Freundinnen reden mir bei der Namensfindung rein. Die machen sich schon Gedanken und es is lieb gemeint, aber für die Namensfindung ist doch Mama und Papa zuständig. Denn wir werden ja auch die Kleine groß ziehen... Nur sollte man sich kein Stress machen. Ich achte auch auf die Namensbedeutung. Wusstet ihr, das -Lea- -Wildkuh- bedeutet??? Schon verrückt... Naja alles Gute bei der Namensfindung, hauptsache mit Liebe Namen wählen :-) Denn ein Kind ist ein schönes kleines Wunder GLG, Sonja
sunny180184
sunny180184 | 11.02.2008
17 Antwort
ganz bestimmt nicht
nree von garkeinem, ich hab das schliesslich selbst zu entscheiden, das einzigste was ich tu fragen wie sie den namen finden und dann wars das, aber den nmen ach dem geschmck anderer raussuchen, nie im leben
Ozelot
Ozelot | 11.02.2008
16 Antwort
danke...
danke euch. Dann werden wir des jetzt echt so machen, es wird nichts mehr verraten und es is und bleibt unsere sache wie wir unser baby nennen.... DANKEEEEE
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 11.02.2008
15 Antwort
nnix verraten
so haben wir es auch gemacht das verunsichert nur weil es hat immer einer was zu meckern
nele111
nele111 | 11.02.2008
14 Antwort
Nein, auf gar
keinen Fall! Wir haben uns für den Namen für unsere Kleine schon von Anfang an entschieden und haben es bis jetzt noch keinem erzählt :). Es müssen sich halt alle gedulden bis es soweit ist. Ich erinnere mich noch an die Geschichten die meine Mutter mir immer erzählte als es um meinen und den meines Bruders ging ... was für ein Theater. Wir sind die Eltern, wir entscheiden und damit hat es sich. LG
Wollknäuel
Wollknäuel | 11.02.2008
13 Antwort
und das ist deine beste freundin
die ist ja richtig nett
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 11.02.2008
12 Antwort
Namen
am besten den Namen bis zur Geburt für sich behalten, so kann euch keiner verunsichern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
11 Antwort
leider Ja
Meine damalige schwiegermutter hat sich eingemischt, den ich wollte mein Kind Lilie nennen und sie war nicht einverstanden. wir hatten uns dann nach langen diskussionen auf Leonie geeinigt. Bis sie auf die Idee kam das kinder immer einen zweiten namen brauchen.Deshalb heißt sie jetzt Leonie Sophie. und ich haße diesen Namen. Das passiert mir nicht nochmal!!!
Bianka1984
Bianka1984 | 11.02.2008
10 Antwort
auf keinen fall
du bringst dein kind auf die welt und ziehst es gross und nicht die! wieso ist das bei dir der fall?
muni
muni | 11.02.2008
9 Antwort
nein!
deshalb haben wir den namen bis zum schluss geheim gehalten. lass sie reden, ihr seit die eltern. die können ihre kinder auch so nennen wie sie möchten
mrs_caradic
mrs_caradic | 11.02.2008
8 Antwort
öhm....
wer trägt denn das Kind aus????? Meiner hatte nichts zu sagen er hat nur gesagt ja super ich finde die namen schön
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.02.2008
7 Antwort
namen
Also Vorschläge kann man sich ja anhören, aber die Entscheidung welcher Name dann erwählt werden soll liegt ganz bei DIR/EUCH ! Lass dir da mal nix aufschwatzen ;)
Layora
Layora | 11.02.2008
6 Antwort
Danke
bin grad total sauer weil meine beste Freundin grad als ich ihr gesagt habe was der Papa der Opa und die Oma schön finden nur gemeint hat "bähhhh so nen scheiß name"
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 11.02.2008
5 Antwort
niemals
ich finde es ist super wichtig das einem selber der name gefällt.die anderen sind da egal.du musst dein kind jeden tag damit ansprechen also sollte dir der name 100%gefallen
schnoetchen
schnoetchen | 11.02.2008
4 Antwort
ganz bestimmt nicht
ich denke mal das ist die sache der eltern und nicht der freunde.
josie
josie | 11.02.2008
3 Antwort
------------
nein das ist eure eigene entscheidung
knofibraut
knofibraut | 11.02.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
absolut nicht
woletrclan
woletrclan | 11.02.2008
1 Antwort
*******
NEIN!!!!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

In den Fragen suchen