wie findet ihr die namen?

teenagermama
teenagermama
08.12.2007 | 11 Antworten
hallo welchen namen findet ihr besser: a) Daria-Chantal oder b) Daria-Swetlana? danke für eure antworten lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
a) Daria-Chantal
ich finde auch a besser. du solltest aber bedenken das wenn du ein bindestrich zwischen zwei nahmen machst dein kind wenn es mal irgentwo unterschreiben muss wo es mit vor und nachname unterschreiben muss dann mit beiden namen unterschreiben muss und dann wird das ne ziemlich lange unterschrift und ich stelle mir das ziemlich nervig vor, gerade wenn dann der nachname auch noch lang ist. außerdem sieht ohne strich viel besser aus find ich.
Bine89
Bine89 | 08.12.2007
10 Antwort
... ...
Daria finde ich toll, die Zweitnamen sind nicht so mein Fall...aber ist ja wie immer Geschmackssache.
sarita1876
sarita1876 | 08.12.2007
9 Antwort
.....
Also die erste Variante hört sich auch für mich besser an. Wobei Chantal mir auch nicht besonderlich gefällt. Aber ist deine Entscheidung. Würde die Namen auch alleine stehen lassen...
Lil-Angel
Lil-Angel | 08.12.2007
8 Antwort
lööööllll.
da hat taylor recht.. meine tante wollte meine cousine auch chantel nenn und da sagt meine mam..ne so heißn die ganzen bordsteinschwalben...:) aber muss ja jeder selber wissn, ich find den net so doll
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
7 Antwort
A..........!
aber ich würde auch beide einzelnd lassen
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.12.2007
6 Antwort
ja, würde ich auch besser finden
wenn Daria und dann als 2 name Chantal also sprich Daria Chantal .....nachname.....
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
5 Antwort
schließe mich a an
wobei ich finde, dass der kraftvolle name daria allein stehen sollte! aber das ist geschmackssache!
silberwoelfin
silberwoelfin | 08.12.2007
4 Antwort
morgen
ich finde daria chantal besser
zebra82
zebra82 | 08.12.2007
3 Antwort
juten morgen
also defenitiv (b !!! lg monja!!! wie weit biste denn schon auf dem ultraschallbild sieht es ja noch aus wie ein gummibärchen wie süss!!!
monja27
monja27 | 08.12.2007
2 Antwort
beide schön
wobei chantal immer so ein pornoname ist :-)
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2007
1 Antwort
ich finde
Daria-chantal besser klingt auch viel schöner
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen