Hallo zusammen!

schmuckebatzen
schmuckebatzen
10.10.2008 | 12 Antworten
Mein Mann und ich kommen bei der Mamensauswahl irgendwie auf keinen gemeinsamen Nenner (traurig01)
Deshalb wol lte ich mal Euch fragen, ob ihr nicht ein paar schöne Vorschläge für einen Jungen habt.
Aber bitte keine englischklingenden wie Justin oder Jason.
Das ist überhaupt nicht unser Fall.

Vielen Dank im Vorraus! (help)
LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich persönlich wäre ja für Max oder Maximillian, von ner Freundin der kleine heißt Eddi;-))
steffi582
steffi582 | 10.10.2008
11 Antwort
Namen
Wie wäre es mit Pierre , Joshua, Jannik, Simon,
mfeldmaus
mfeldmaus | 10.10.2008
10 Antwort
namen,
janick, jannis, tim, torben, mehr fallen mir im moment auch nicht ein.l.g.
muggellea
muggellea | 10.10.2008
9 Antwort
@schmuckebatzen
ja der würde mir aber auch nicht gefallen :) oder Noah ist doch auch sehr schön.
Mischa87
Mischa87 | 10.10.2008
8 Antwort
namen
meiner heisst NICO grins hab noch ein paar Livio, marcel, sven LEVIN Manuel, Nils.lg
hoi7
hoi7 | 10.10.2008
7 Antwort
finde im mom auch sehr schön
Lenny mein kleiner heißt Noel :) haben uns auch mit buben namen soo schwer getan weils da nicht soviele gibt wo schön sind.
Mischa87
Mischa87 | 10.10.2008
6 Antwort
...
ja, ist echt nicht einfach. Joel, Simon, Leon sind Namen, die wir im Familien oder Bekanntenkreis schon haben. Ich selber finde Philipp schön, aber mein Mann wieder nicht. Der schwört auf Jonathan. Finde ich grausig, naja. Gibt es nicht schöne einfache Namen, die nicht jeder zweite hat?
schmuckebatzen
schmuckebatzen | 10.10.2008
5 Antwort
...
also ich find jason schön *gg* nei sorry, mein grosser heisst so.. aaalso wie wärs dann mit janis, timo, sven, oliver, nico, tobias, kevin, samuel...
sidii
sidii | 10.10.2008
4 Antwort
namen
hi mein sohn heisst Levin und wenn ich nochmal ein sohn bekommen würde finde ich lenny , rodi, roni ganz schön aber ist ja geschmackssache lg
sevimulevin
sevimulevin | 10.10.2008
3 Antwort
jungs-namen
vielleicht Phillip, Simon oder Lukas?
silukids
silukids | 10.10.2008
2 Antwort
Hey
Lucas, Max das sind derzeit die "Trendnamen" oder Leon, was findest du denn schön?
leevje84
leevje84 | 10.10.2008
1 Antwort
JOEL LEON
Den find ich toll
Babylena06
Babylena06 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen