Ich brauch eure Hilfe zwecks Namenswahl!

ArsVitae
ArsVitae
15.09.2008 | 21 Antworten
Hallo
ich hab nun aus einen riesen Buch 11. Namen ausgesucht die mir gefallen. Was wichtig ist welcher Name am besten zu Laura passt und welcher euch am besten gefällt! + welcher Name überhaupt nicht geht!

Ich soll bis heute Abend eine Top 3 erstellen und davon sucht sich mein Freund ein namen raus. Anders kommen wir nicht auf einen nenner.
Also bitte helft mir! :)
Hier mal die Namen sie sind nicht nach Beliebtheit nummeriert!
1. Damian
2. Dustin
3. Elias
4. Enrico
5. Julian
6. Leander
7. Lukas
8. Maxim
9. Pascal
10. Simon
11. Tamino

Danke schonmal für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
**********
Mir gefällt Simon am besten, den hatte ich auch auf meiner Liste stehen, aber meinem Mann hat der Name nicht gefallen. Julian gefällt mir auch gut. Jetzt haben wir einen Constantin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
20 Antwort
meine
top 3 wären: damian, julian und lukas! enrico gar nicht... da muss ich immer an den clown denken aus ner kindersendung... gibts seit jahren nicht mehr, aber das fällt mir als erstes dazu ein.
lillian-sky
lillian-sky | 15.09.2008
19 Antwort
Namen
Hallo, ich finde von den Namen Lukas am schönsten, er passt gut zu Laura, wegen dem L am anfang. Mein Sohn heißt auch Lukas, wir haben gar nicht viel überlegt und sehr schnell für diesen Namen entschieden. Liebe Grüße :-)
maus161280
maus161280 | 15.09.2008
18 Antwort
ich persönlich....
...finde Tamino sehr schön. Es ist ein seltener Name und der klingt auch noch ganz fein :-) Lukas oder Julian finde ich ganz furchtbar, da dann mit Sicherheit im Kindi oder später in der Schule noch zig andere mit diesem Namen dabei sind...ich bevorzuge immer etwas seltenere Namen ;-)
Sandy2602
Sandy2602 | 15.09.2008
17 Antwort
meine
top 3 wären: damian, julian und lukas! enrico gar nicht... da muss ich immer an den clown denken aus ner kindersendung... gibts seit jahren nicht mehr, aber das fällt mir als erstes dazu ein.
lillian-sky
lillian-sky | 15.09.2008
16 Antwort
Auf jeden Fall
mußt du schauen, ob er auch gut zum Nachname klingt. Man sagt zum Beispiel, wenn man kurzen Nachname hat, dann soll man einen langen Vornamen nehmen. Damian und Julian klingen gut.
happydad
happydad | 15.09.2008
15 Antwort
Name
Meine Hitliste wäre Julian Lukas zu ausgefallene Namen sind doch nur ein Modetrend muss man ja nicht mitmachen
stern111
stern111 | 15.09.2008
14 Antwort
Pascal
würd ich nehmen :-)
leekisha
leekisha | 15.09.2008
13 Antwort
Lukas
Wär doch schön wenn beide Namen mit L beginnen! Mir gefällt schonmal Lukas! Wenn ich die 3 Namen auf die Liste schreiben würde dann wären das: 1. Lukas, 2. Simon und 3. Julian Simon heist mein Kleiner und mein Grosser Alexander Viel Spass beim auswählen! lg
dula
dula | 15.09.2008
12 Antwort
Leander ist mein Favorit
danach kommen Julian und Elias! Viel Spaß noch dabei...ich weiß wie schwer das ist :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2008
11 Antwort
Ich würde sagen,
Nr. 1 bei mir Pascal und Julian geht garnicht: Tamino und Dustin ist fast wie Justin und so heißt jeder 2. Maxim naja geht so Maxi kommt mal her.... muss dabei an nen Hund denken
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.09.2008
10 Antwort
Namen
Lukas, Simon und Julian finde ich schön. Die anderen find ich nicht so prickelnd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
9 Antwort
ich finde
das enrico garnicht geht...zu laura passt super 1.Leander 2.meiner heisst auch -Tamino also super schöner selteneer Name 3.war mein favorit in der SS immer Simon finde aber auch Maxim sooooo schön
jertam
jertam | 15.09.2008
8 Antwort
namenwahl
mein kleiner heißt paul und bei uns sollte der name auch zum familiennamen passen. ein geschwisterchen hat unser nicht. bei deiner liste gefällt mir lukas und elias gut.
mami050108
mami050108 | 15.09.2008
7 Antwort
ich finde
Elias total toll. Viel Spaß beim entscheiden
123Nicole81
123Nicole81 | 15.09.2008
6 Antwort
Top 3
Hi du also am besten gefällt mir 1. Elias 2. Dustin 3. Simon Ich hoffe ich konnte die helfen! P.S. Tamino finde ich nicht so schön! Liebe Grüße Engelchen
Engelchen19
Engelchen19 | 15.09.2008
5 Antwort
also
ich würde julian oder pascal nehmen
Hannah_07
Hannah_07 | 15.09.2008
4 Antwort
finde das da maxim
gut passt aber he den namen hab ich noch nie gehört^^
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008
3 Antwort
Tamino
das iss mein Favotit! Laura & Tamino, klingt für mich sehr schön. Dustin, Enrico und Lukas.. sind nich so mein Fall! ;o) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
2 Antwort
ich finde
das elias schön ist, aber besser zu laura würden ja lukas oder leander passen. nicht schön finde ich tamino und enrico. lg
SusiTwins
SusiTwins | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen