hallo zusammen bin jetzt im 4 monat und würde euch mal um rat bitten ob ihr par schöne namen kennt mädchen/und jungen die es noch nicht so oft g

19Jenny88
19Jenny88
11.09.2008 | 12 Antworten
also ich und mein freund zerbrechen uns den kopf um die namen, vielleicht habt ihr paar ideen .. das wäre super!

einfach namen die es halt nicht soo oft gibt!

danke im voraus .. lg jenny
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
stonie....
ja deine vorschlag finde ich ok...aber mein freudn will ja den namen lilli und ich finde den nicht so toll und möchte den lieber als 2 namen nehmen!!! lg jenny
19Jenny88
19Jenny88 | 18.09.2008
11 Antwort
...
Wie findest Du nun meine Vorschläge? *neugierig bin*
Stonie
Stonie | 11.09.2008
10 Antwort
danke.......
danke für eure vorschläge...so gesehn haben wir ja noch zeit um uns gedanken zu machenehrlich möchte ich auch erstmal wissen was es wird!!! lg jennny
19Jenny88
19Jenny88 | 11.09.2008
9 Antwort
Lilli
Hallo Jenny, Lilli ist schön, aber nur mit einem Zweitnamen z.B. Lilli Marie Ist aber ein Name der im Moment überall im Kommen ist. Könnt mir vorstellen, dass man den nächstes Jahr unter den Top 10 sieht.... Zudem sollte der Namen zum Nachnamen passen... Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Großmütter und -väter haben sich da raus zu halten Was denkst Du über meine Vorschläge ? Liebe Grüße, Stonie
Stonie
Stonie | 11.09.2008
8 Antwort
SEINE MUTTER
möge sich doch bitte ganz raushalten!!! also sowas!!!! ihr seid die eltern und entscheidet das ganz alleine! wenn seine mutter so gerne namen verteilt sol sie selbst nachlegen... wie wäre es mit devin, josch, kian..?
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
7 Antwort
Namen...
Hallo Jenny, ich schau' auch immer nach schönen Namen . Was hälst Du von: Mädchen: Greta-Marie Cia Jolanta Marla Jawesa Aurélie Jungen: Lias Vincent Mathis Luan Phil Liv Noel Freu mich über Dein Feedback :-) Viele Grüße, Stonie
Stonie
Stonie | 11.09.2008
6 Antwort
wir..
hatten auch schwierigkeiten. Haben uns für Leandra entschieden. Hatte den vorher noch nicht gehört. Für ein Junge finde ich Finn-Joel schön. LG
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 11.09.2008
5 Antwort
@wassermichel
Grins, Meine Sis heißt auch Davina :-) Unsere Tochter wird Davina als Zweitnamen bekommen.
McSpy
McSpy | 11.09.2008
4 Antwort
meine Tochter
heisst Davina Felicia, wobei gerade Davina als Mädchenform von David sehr unbekannt und dabei doch superschön ist! Unsere Nachbarin will ihre Kleine Nila nennen, auch schön.
wassermichel
wassermichel | 11.09.2008
3 Antwort
ich...
finde den namen jolina total schön oder guilia. und beim jungen guiiliano. aber mein freund möchte lilli weil seine mutter den unbedingt möchte!!! was meint ihr ???
19Jenny88
19Jenny88 | 11.09.2008
2 Antwort
...
Meine Tochter heißt Valena, ist auch nicht so häufig, denke ich...
Lotte1973
Lotte1973 | 11.09.2008
1 Antwort
mein Sohn heißt
Bela! Ist nicht so oft der Name, denke ich! Geht aber, zumindest bei uns nicht als allein stehender Name. Unser Sohn heißt also Bela Hendrik
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. ES im Monat...
28.07.2012 | 14 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen