Babynamen

littlenell
littlenell
04.09.2008 | 14 Antworten
Hallo
Wir reden grade über Babynamen. Wir haben eigentlich schon lange Namen ausgesucht sind uns jetzt aber nicht mehr sicher.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beiden Namen findet.
Wenn es ein Junge wird sollte er Paus Felix heißen
Wenn es Mädchen wird hatten wir Mia Thalea gedacht.
Jetzt findet mein Mann Emma toll und ich mochte schon immer Charlotte.
Was findet ihr gut?
Danke für eure Antworten

Gruß littlenell
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich finde Mia auch schön
aber leider hat unser Nachnahme nicht dazu gepaßt. Mia Sophie sollte unsere Tochter heißen jetzt heißt sie Alina. Ihre kleine Cousine, die zwei Tage älter ist heißt Charlotte. Denke der Name kommt wieder in Mode! Felix finde ich nicht so schön, weil wirklich viele Kinder so heißen. Emma ist süß, muß aber auch immer zum Nachnamen passen. Schwere Entscheidung!! Aber denk immer dran, das Kleine muß sein ganzes Leben mit dem Namen leben!!!!
alinchen2
alinchen2 | 04.09.2008
13 Antwort
namen
emma charlotte wäre gut aber der rest sorry das sind komische namen... felix und mia gut schön aber das andere dazu????
LizzyDore
LizzyDore | 04.09.2008
12 Antwort
also wenn dsa paul heißt
fuinde ich alle toll :) könnte mich nciht entscheide :)
janina2712
janina2712 | 04.09.2008
11 Antwort
wenn
ich wieder eine tochter bekommen sollte heißt sie sicher MIA! der name ist einfach wunderbar! Jungenname würd ich elias nehmen!
saecco
saecco | 04.09.2008
10 Antwort
Namens gebung
Hallöchen Emma ist doch süß aber Charlotte dann wird sie in der schule gehänsel. und immer so blöd gerufen mhmh und dann mit dem schreiben später für die kleine mhmh emma ist echt nett und mit den jungen namen naja paul ist ja sehr nett aber Paus ? Wie gesagt in der schule später schimpfwörter.... Ich sage immer wieder Kinder müssen später den namen ausschreiben könen ab der 1. klasse mhmh Alles gute für euch grüße conny
Connysteffen
Connysteffen | 04.09.2008
9 Antwort
meine heißen Jannis (junge)
und Jule
sinead1976
sinead1976 | 04.09.2008
8 Antwort
---------------------
mia und emma finde ich sehr gut. den namen mina würde ich nehmen, wenn ci ein mädchen bekommen würde
nouri
nouri | 04.09.2008
7 Antwort
Die Mädchenname sind toll
Mia Thalea ebenso wie Charlotte. Paus ist ungewohnt, weshalb ich mich damit wahrscheinlich grad nicht anfreunden kann. Felix ist aber sehr schön
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.09.2008
6 Antwort
Namen
Ups der Junge soll Paul felix heißen nicht Paus
littlenell
littlenell | 04.09.2008
5 Antwort
Namen
Paus ist aber auch ein sehr sleterner name. Mia ist kurz und kann nciht verfälscht werden. Emma zu gewöhnlcih und Charlotte, nenn die Anderen in der Schule bestimmt Charly, aber ich finde den toll. Sind eigentlich alle schön!!
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008
4 Antwort
meinst du paus oder paul??
also ich fidne iegentlcih alle namen schön... :) ich kenne welche die wollen ihren sohn paul nne und wen es ein mädchen geworden wäre emma.. ist i-wie lustig ;)
janina2712
janina2712 | 04.09.2008
3 Antwort
felix
bei dem namen felix muss ich immer an katzen denken..der name ist zu abgegriffen...mia thalea ist schön emma ist schön charlotte finde ich auch gut..aber am besten gefällt mir Clara * *
tinchris
tinchris | 04.09.2008
2 Antwort
mia thalea
klingt ja mal voll geil. naja paus felix gefällt mir nicht so. aber is ja auch ansichtssache. naja und bei emma denke ich immer an tante emma laden. obwohl es ein schöner name is.
nieselbriem
nieselbriem | 04.09.2008
1 Antwort
Charlotte!!
Meine heißt "Selma Charlotte"
susepuse
susepuse | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten
Babynamen?
29.07.2010 | 3 Antworten
Schöne Babynamen
11.10.2009 | 15 Antworten
Suche schöne Babynamen,
02.03.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen