Danke!

mutti1000
mutti1000
04.09.2008 | 15 Antworten
Also ich will mein Kind nicht Falk nennen, sondern mein Mann kam eben mit dem Namen an .. Sein letzter produktiver Vorschlag war WOLFGANG (verwirrt) nö .. auch nicht. Aber ich bin ja eh der Meinung, das es ein Mädchen wird .. Hoffentlich!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ärzte
Wie wär es mit den Namen Farin dann Brauchst du noch einen dritten Sohn und den Nennst du dann Rod
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 04.09.2008
14 Antwort
hallo
doch nicht falk o. wolfgang leon find ich schön ich würde mich durchsetzen
Decker
Decker | 04.09.2008
13 Antwort
na dan viel glück
das es ein mädchen wird.
Esmeralda85
Esmeralda85 | 04.09.2008
12 Antwort
Meine nachbarin hat ihr
kind juklius genannt, das mag ich auch nicht leiden. aber jedem das seine, zur zeit finde ich für ein mädchen haley schön....godja? nie gehört.... Liv ist auch schön..... ;)
Romy4
Romy4 | 04.09.2008
11 Antwort
Johanna klingt schön!
Dein erstes Kind hat einen außergewöhnlichen Name, ist ungarisch, oder?
nessie105
nessie105 | 04.09.2008
10 Antwort
grins...
na dann wünsche ich euch noch viel glück bei der Namenssuche und wer weiß, als ich hörte das ich Schwanger bin, sagte mein Mann es wird ein Mädchen und ich nur vergiss es das ist mein Körper und ich kenne ihn, ich weiß was ich ausbrühte *lach*, wir bekommen einen Jungen, was wir auch bekommen haben ;-) Was ich dir damit sagen will, wenn du das gefühl hast das ihr ein Mädchen bekommt ist das meistens auch so...grins lg camie
Camie
Camie | 04.09.2008
9 Antwort
Also wenn es ein Mädchen wird,
wird es eine Godja oder eine Johanna
mutti1000
mutti1000 | 04.09.2008
8 Antwort
ich
finde persönlich auch, daß es für mädchen leichter ist, einen schönen namen zu finden..bei einem jungen wird es schon schwieriger, was hübsches nicht zu oft vorkommendes zu finden..im übrigen:mein kleiner heißt marlon joshua
bekusch
bekusch | 04.09.2008
7 Antwort
na
dann ist es in ordnung. männer kommen manchmal auf ideen
maus85
maus85 | 04.09.2008
6 Antwort
wolfgang...
hihihi na dann hoffe ich auch mal das es ein mädchen wird.l.g.
muggellea
muggellea | 04.09.2008
5 Antwort
hihi:-)
stimmt wolfgang is auch ein verdammt schlimmer name*lol* habe grade gesehn das dein zweites baby im november kommt.mein baby auch;-)
November08Mami
November08Mami | 04.09.2008
4 Antwort
Hi
Ich würde mein Kind auch nicht Falk nennen , finde den Namen aber auch nicht sooo schlimm . Wolfgang dagegen geht gar nicht. Aber ne Bekannte hat ihr Kind Fritz genannt. Das find ich schrecklich.
Frackel72
Frackel72 | 04.09.2008
3 Antwort
Wie soll denn das Mädchen heißen?
............................
nessie105
nessie105 | 04.09.2008
2 Antwort
Wolfgang???
Is ja noch schlimmer...ich hatte mal einen Verehrer, der hieß Wolfgang...ihhh....da schüttelts mich gleilch....nichts für ungut, aber dein Mann hat keine konstruktiven Vorschläge.
Ashley1
Ashley1 | 04.09.2008
1 Antwort
puhhhh
na dann ist ja gut Männer!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen